1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2019.

1. intercupper777

intercupper777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So so, die kolumbianische Verwandtschaft... Ich glaube, bei der müsst ihr aufpassen:censored:;):D

2. Zonenkind

Zonenkind Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag dazu nichts mehr. Der Doc will eigentlich nicht, dass man öffentlich drüber spricht. :censored:

3. drgonzo3

drgonzo3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja....eigentlich nicht so. ;)

Ja, wenn ich deine Aufzählung mir nochmal durchlese muss ich selber feststellen, dass ich wirklich ein wenig(!) bekloppt sein muss.
    Das mit den unterklassigen Mannschaften kann aber daher resultieren, dass ich früher ja mir immer nur mein unterklassiges Team angeschaut habe (live, und das war dann auch sozusagen die Heimatstadt) und ganz selten Bundesliga-Fußball.

Jamaikanische Verwandtschaft......;)

Und was hast du bisher gemacht? ;)

4. Zonenkind

Zonenkind Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Von jetzt an halte ich meinen Schnabel. Buffalo Soldier-Ehrenwort! :cool:

drgonzo3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen