1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2019.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Kroate war unter Marsch eh nicht Stamm, aber die anderen Abgänge sind schon nicht ohne. :p Wobei bei Salzburg das funktionierende System die größte Stärke ist.

    Ich hoffe aber mal, dass ihr frisch aus der Pause kommt und wieder wie eine funktionierende Mannschaft spielt. Wobei so ein Vallejo, der ja angeblich gerade wieder zu haben ist, sich da hinten gut machen würde neben Hinteregger.
     
    -Rocky87- und Zonenkind gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, SebSwo und Randfichte gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Dann kann man von Salzburg - Frankfurt im Rückspiel ausgehen, da dies das einzige 21 Uhr Spiel ist!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    3 deutsche Siege in den Hinspielen :)

    Es scheint so, als würden diesmal alle deutsche Teams die EL ernst zu nehmen. (y)
     
    Zonenkind, Gast 1766 und Attitude gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Allerdings "nur" 2x 2:1, so ein Ergebniss ist trügerisch. :X3:Aber ich will nicht rummosern! :) Freue mich auch das es international so toll läuft grade für den deutschen Fussball! (y) Wäre geil wenn sowohl in der CL als auch in der EL ALLE weiterkommen würden!
    Der Hammer wäre Bayern-Dortmund und Leverkusen-Frankfurt in den Finalspielen. Aber bis dahin is noch nen langer Weg... träumen wird man aber doch dürfen?! :oops::D
     
    -Rocky87-, Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein 2-1 Hinspielsieg zu Hause ist eine ordentliche Ausgangsposition, nicht mehr nicht weniger. Ich glaub nicht, dass alle deutschen Vertreter weiterkommen werden. Dortmund wird befürchte ich an Paris erwartungsmäß wohl scheitern. Aber schaun wir mal...

    Fussball ist so unberechenbar, da können die verrücktesten Dinge passieren. :)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, habe mich auf einen schönen RTL Fussball Abend gefreut. :( Aber Sicherheit geht nun mal vor.

    Spannend wird sein, ob Bremen - Frankfurt am Sonntag stattfindet wg. kurzer Regenerationszeit der Frankfurter und nicht auf Montag verschoben wird.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Montag verschieben macht keinen Sinn weil am Mittwoch wieder Pokal ist.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Danach findet das Pokalspiel zwischen Frankfurt und Bremen am Mittwoch in Frankfurt statt. Es wird verdammt sehr eng werden....
     
    -Rocky87- gefällt das.