1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das stimmt schon mit Inter. Aber der Name zieht schon noch sehr, denke ich. Und allein das Stadion. Also ich fänd das total geil, wenn Hertha wieder mal da spielen würde.
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Jo, träume mal in deiner Phantasiewelt weiter.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer war noch mal in den letzten Jahren außer letztes Jahr wo sie nicht vertreten waren Europa League Sieger.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Welches Jahr schreiben wir jetzt? 2015 oder 2019?

    Was vergangen ist, ist vergangen. Es zählt hier und jetzt. Es wird mit Sicherheit eine andere Mannschaft werden.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Troll dich
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.686
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst mal darf Hertha in Barcelona spielen. Wenn auch nur im Mini Estadi, in der Youth League. ;)
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    AC Mailand in der Gruppenphase raus nach einer 1:3 Niederlage gegen Olympiakos Piräus...
    Lazio Rom nur dank eines Unentschiedens von Olympique Marseille weiter...und gegen den Sieger raus!
    Gut Neapel CL Teilnehmer, aber die kriegen jetzt Salzburg!

    Sehe auch keinen anderen Sieger nachdem feststand das sie nicht Champions League spielen!
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spoonman gefällt das.