1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    In erster Linie ging meine Aussage gegen einen gewissen User, der in der Regel nur Schwachsinn zu Vereinen von sich gibt, die er persönlich nicht mag. Warum du dich da einklinkst, ist nicht mein Problem.
    Und du darfst stänkern, indem du die deutsche Bundesliga permanent als Gurkenliga bezeichnest? Interessante Sichtweise.

zelppp3 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Finde ich echt frech von Rosenborg...die anderen 2 Auswärtsspiele strengt man sich nicht an und verliert beide ohne ein Tor zu schießen! (von den 3 Heimspiele rede ich mal gar nicht!)

Und dann meint man noch Zünglein an der Waage spielen zu müssen...Pfui Rosenborg! (n)(n)(n)

Aber gut, wer will in dem Verlierercup schon weiterspielen!? Kann man sich auf die Bundesliga konzentrieren!

Na mal sehen was Leverkusen und Frankfurt noch so reißen, der Titel geht ja eh nach Spanien! ;)

Unvernünftig gefällt das.
  3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Also für diskussionswürdig halte ich ja auch Rangnicks Aufstellung.
    Auch wenn er Rotationsfetischist ist hätte er in diesem, diesem einen entscheidenden Spiel die stärkste Formation aufbieten müssen.
    Es wäre nur gerecht, dass wenn die Bl einen Starterplatz durch Abrutschen im Ranking verliert, es dann RB treffen würde.
    Zumal ich sowieso nicht verstehe, warum man sich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren will, wenn man ihn anschliessend nicht spielen will.

4. Peter321

Peter321 Guest

@optimizer
    Du willst Leipzig für ein mögliches Abrutschen in der 5-Jahreswertung die Schuld geben?

2018 Leipzig hat (mit Quali) 5 Siege und 4 Unentschieden eingefahren!
    2017 Freiburg 1 Sieg und Qualiaus
    2016 Hertha 1 Sieg und Qualiaus
    2015 Dortmund 4 Siege in der Quali und dann peinliches Viertelfinal aus gegen gedopte Liverpooler (insgesamt 8 Siege und 1 Unentschieden).
    2014 Mainz 1 Sieg und Qualiaus

Wenn dann muß man sich bei Mainz, Hertha und Freiburg "bedanken"!

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bist du das?

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte eigentlich, dass Leipzig andere Ansprüche hat als die drei genannten Vereine.

SpongeTheBob, drgonzo3 und Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Halt Pech bei der Auslosung... :rolleyes:

Dafür dreht Frankfurt ja am Zeiger! ;) Leverkusen hat ja auch Platz 1 geschafft!

Montag 13 Uhr ist Auslosung des 1/16 Finals! :)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube, man muss sich nur die (damaligen) Kader sowie Budgets ansehen im Vergleich zu Leipzig.

Aber was solls, sind sie halt draußen.

Ergötzt man sich wirklich so in Österreich daran? Also speziell mit den Salzburg/Leipzig-Spielen? Außer das hier jetzt die sog. "Traditionalisten" was feiern können dürfte das außerhalb Leipzigs kaum einen interessieren.

Naja, ihr kommt ja nichtmal zu einer WM.... ;) :p

Und die dolle 5-Jahres-Wertung brauch man auch nicht. Ist doch eh alles wichtige (wichtig: für die großen Verbände) geregelt.

Peter321 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur das. in einem thread schrieb er völlig aus dem nichts: "ich bin stolz kein deutscher zu sein", übelste hetze. so aggressiv hat nicht mal dieser prinz dingsbums gehetzt.

@drgonzo3: ja, er ergötzt sich an sowas :p ob die färöer-inseln das in foren auch gegenüber österreich tun und ihre siege gegen sie aufzählen?

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    Plas1682 und Meenzer gefällt das.
  10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Er meint sicher die österr. Bundesliga. ;)