1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das passiert eben alle 40 Jahre mal ....

Dafür sieht es in den anderen 39 Jahren anders aus ...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    und bis auf die sache mit der WM interessiert es kaum einen :p

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und doch schon seit Ewigkeiten mit deinem sinnbefreiten Gelaber. Der ach so tolle Verein RB Leipzig, der das neue Vorzeigemodell in Deutschland sein soll. Ich lach mir nen Arsch ab. Schaffen gerade mal läppische 7 Punkte in ihrer EL-Gruppe. Da haben ja die Mainzer mehr Punkte vor 2 Jahren geholt.

SpongeTheBob gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aber Hoffenheim, Köln und die Hertha im Vorjahr weniger.

Da jetzt drauf zu hauen ist ja mehr als daneben.
    Ja, mit Ruhm haben Sie sich nicht bekleckert aber haben Sie sich im Vorjahr in der CL mit Ruhm bekleckert?

Und schön langsam könnt ihr Mal auch das Gebashe einstellen was Vereine ohne lange Lebenszeit und somit laut eurer Vorstellung ohne Tradition angeht.
    Es gibt Länder da gewinnen Vereine in ihrem zweiten Jahr des Bestehens die Meisterschaft (siehe MLS mit Atlanta United)

Coolman gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar,, den US-Sport kann man ja auch unheimlich gut mit Europa vergleichen... :rolleyes:

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wobei die MLS wahrscheinlich ein höheres Niveau aufweist, wie die österreichische Operettenliga.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    US-Sport und europäischer Fussball gebe ich dir recht.
    MLS Fussball und europäischer bzw. sogar Süd- und Mittelamerikanischer Fussball nein.

Den die MLS spielt genauso nach den Regeln der FIFA und haben halt nur das Play Off. Aber das gibts ja in Belgien, Schottland und den Niederlanden sowie ab heuer um den letzen EL-Platz ja auch in Österreich.

Es ist nicht mehr so wie unter Zeiten der NASL oder Anfangszeit der MLS das nach einem Unentschieden ein Penalty Shot Out ausgespielt wird um ja einen Sieger zu haben.

Und wenn man rein die Tabelle der MLS her nimmt wäre Atlanta United Vizemeister geworden, aber ich glaub wenn es mit dem System ausgespielt geworden wäre hätte sich Atlanta nicht am letzten Spieltag die 4:1 Niederlage bei Toronto geleistet

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    bevor ich in einer Gurkenliga wie die Bundesliga gefangen bin ergötze ich mich lieber an der Operettenliga und MLS.

Manche fordern es halt immer wieder heraus. Hier kann keine schöne und anständige Diskussion statt finden. Immer dieses blöde Gestänker und sich dann brüskieren wenn einer kontert. Und da vielleicht sogar unter der Gürtellinie kontert.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man irgendwo in Europa auch einfach so ein Team gründen und in die 1. Liga reinkaufen, damit es sofort Meister werden kann? Das hat nicht mal Mateschitz geschafft.

SpongeTheBob gefällt das.
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    na da wäre ich mir nicht so sicher, was ist denn da in einem der baltischen Staaten da so abgelaufen.