1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vielleicht steht er bei hoffe schon als nagelsmann-nachfolger im wort :coffee:

Peter321 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht spekuliert er ja auf nen Job bei einer anderen Mannschaft im roten Dress :censored: ;)

Spoonman gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er möchte aber die 1a-Lösung sein. :)

horud und Unvernünftig gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    joa, der gedankengang ist verständlich. :D aber er hat im sportstudio ja erzählt, dass er sich nach ingolstadt und leipzig nicht bereit fühlt für so einen topklub. natürlich kann man seine meinung ändern, aber sowas schreckt bayern vielleicht auch ab. mal schauen.

wenger hat ja auch schon angeklopft bei bayern. :p

horud gefällt das.
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nichts gegen Arsène Wenger, den hätte ich mir gut vor 10 Jahren bei Bayern vorstellen können.

Die Tage ist der 69 geworden, ich weiß nicht, ob der noch den Drive hat, eine neue Mannschaft aufzubauen (was ja bei Bayern unmittelbar bevorsteht). Seine Zeit ist vorbei, bei Arsenal hat man ihn ja quasi raustragen müssen. Trotzdem er ständig eine Top-Mannschaft zusammengestellt bekommen hat, hat er kaum was gewinnen können. Man denke an die Achtelfinal-Dramen in der CL, vor allem auch gegen Bayern ;)

Und jetzt komm nicht mit Jupp :cautious: ;)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    bin auch der meinung, dass wenger nicht im modernen fußball angekommen ist. er hat gefühlt nur eine taktik, die er unabhängig vom gegner immer abspulen lässt. in-game-coaching ist erst recht nicht vorhanden. in der CL war das immer blamabel und kaum ist er weg, haben sie unter emery zurzeit einen riesenlauf.

ich hab lediglich gesagt, dass er angeklopft hat. :p das einzig gute bei ihm wäre, dass er tatsächlich mit jungen spielern kann und sie super fördert. aber das bringt nichts wenn du keine guten ergebnisse in der CL holst.

horud gefällt das.
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Thomas Tuchel hat ja derzeit auch bissl Stress. Nicht dass der *unaussprechlich* :eek:

Da nehme ich dann noch lieber den Neururer. Der sucht doch auch noch was :geek:

Peter321 und Coolman gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich ist PSG unter ihm sehr überzeugend, nur in der CL hat man in der nachspielzeit bei liverpool verloren (was jeder mannschaft der welt in anfield passieren kann) und jetzt kam halt CL-gott carlo in den prinzenpark! :geek:

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Tuchel Trainer von unserer Mannschaft wird, werde ich mir keine Spiele mehr anschauen. Sorry!

-Rocky87-, Peter321 und horud gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na da bin ich ja froh das hier über Teams die in der Europa League spielen und die Europa League als Bewerb an sich diskutiert wird ;)

Peter321 gefällt das.