1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Danke Marco Rose. Wenn der Sandro mal nicht mehr Trainer in Mainz ist, bist du bei uns gerne gesehen. :)

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

... und was mir persönlich sehr gut gefällt aber es kein Video dazu gibt "Kniet nieder, ihr Bauern - das Original ist da!"

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott, wie erbämlich. Die Leipziger, traurig. Lassen sich da von einer österreichischen B-Elf wegschießen. Leverkusen, alle mit großen Sponsoren ausgestattet, tut sich beim bulgarischen Dauermeister so schwer und freuen sich ein Bein ab, das noch gedreht zu haben. Ach, die haben Champions League-Millionen und gar nicht so schlechte Kicker?
    Aber immerhin die Eintracht, die ein wenig gekämpft hat. Und sowas vertritt Deutschland - furchbar!

/ironie off und ich gebe nur wieder, was ich mir anhören musste.

Die Konferenz fand ich auch etwas..naja. Der Moderator war hier und da etwas gewöhnungsbedürftig. Ehrlich. Aber gut, ausbaufähig. Die Statistiken der Spiele bräuchte ich aber im Live-Bild dann nicht. ;)

Das kenn ich von Hertha BSC anders :whistle:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    welches original meinen die dicken denn? sv austria salzburg? :D

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2. Spieltag Europa League und dessen TV bzw OTT Präsenz
    Komisch ist das nun das zweite Mal DAZN auf den Bar Sendern ein Rapid Match ankündigt und wieder durch Konferenz der EL ersetzt wird.
    Dieses Mal ist es für Österreicher nicht so schlimm weil das Spiel auch auf Puls4 läuft

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    ronjaraeubertochter und Bergstrasse gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Na passt, 3:1 Salzburg und in der 5-Jahreswertung ein wenig auf die NL wegen Platz 11 aufgeholt.
    Jetzt nur mehr Rapid mit neuen Trainer Kühbauer gegen das andere Glasgow nachlegen

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leverkusen siegt, RB Leipzig siegt und Frankfurt ist auf einem sehr guten Weg :)

Endlich nehmen die deutschen Teams die EL ernst! :winken:

MtheHell, Unvernünftig, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laura Wontorra fremdelt noch etwas mit den internationalen Vereinsnamen: "Fernerbahce", "Tranava" und "Malmo"... :whistle:

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    frau zoller zählt halt zu den scheinbar unvermeidlichen quotenfrauen im sportgeschehen unserer tage, deren habitus in relativ reziprokem verhältnis zu ihrem fachwissen steht :D schön, dass das hühnervolk wohl versehentlich auch noch anfang 19 in europa herumschwirrt, nachdem lazio vom schiri umfassend dezimiert wurde - die werden noch früh genug merken, wie sie nicht zuletzt dadurch in der buli abkacken(y) und dann ist wieder mal 5 bis 10 jahre ruhe mit ihrer internationalen präsenz:winken:bin mal gespannt, wann auch der letzte deutsche bzw. deutschsprachige (feld-)spieler aus ihrer startformation verschwindet. einige minderbemittelte einheimische nachwuchskicker musste man ja bereits der regularien wegen melden:rolleyes: