1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das müsstest Du erstmal belegen "(gefühlt" ist nicht Fakt) und zweitens kann ich kaum glauben dass DAZN dies getan hat, da die Zentralvermarktung der UEFA seit jeher erst in der Gruppenphase greift, während in der Quali die Heim Klubs ihre Rechte einzeln verkaufen. Und wer gierig ist, spielt eben unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das dürfte DAZN bekannt gewesen sein und daher kann ich mir eine "übertragen wir garantiert" Aussage kaum vorstellen, ausser DAZN hatte eingeplant alles zu bezahlen was Hinterhof Klubs aufrufen und nun doch überrascht ist, was so ein Wald-und Wiesenverein für unverschämte Forderungen stellt.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    100.000 Euro für die (weltweiten?) Übertragungsrechte eines EL-Quali-Spiels gegen einen reichen deutschen Verein finde ich jetzt nicht sooo unverschämt. Um 19:00 Uhr spielt Cluj gegen Alashkert, live auf DigiSport1. Da waren die Rechte sicher billiger, und anscheinend hatte kein anderer rumänischer Sender Lust, dagegen anzusenden. Und für DAZN wären wohl weniger die Rechtekosten das Problem gewesen, sondern die Produktion vor Ort.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Ankündigung seitens DAZN habe ich hier im Forum gelesen. Und ich hatte mich über diese Ankündigung genauso gewundert wie du, weil noch gar nicht alle möglichen Gegner feststanden.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der DAZN Kommentator sagte beim Rückspiel in der 1.Runde "Wir zeigen euch alle Leipzig Spiele auf den Weg in die Europa League".
     
    Peter321 und Spoonman gefällt das.
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde mal kurz reinschauen. Das ist natürlich unglücklich für SRF zwei. Die Einschaltquote möchte ich nicht erfahren...

    Bei einer SRF-Übertragung des FC Basel heute Abend würde das etwas anders aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Peter321 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    krissy und seine 6 Fake Accounts sind im Stadion.

     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessiert wohl hier keinen dass Leipzig grad ein Tor erzielt hat ... ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst gegen Braga wird es interessant ;)
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo