1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

  1. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Auf dem Foto wird für mich nicht zweifelsfrei deutlich, dass es wirklich ein eindeutiges Tor ist. Wenn der Ball - wie beim Tischtennis - noch mit einem Hauch (von oben aus gesehen) die Linie berührt, ist es eben kein Tor.

    Außerdem: Wenn es Tor gewesen wäre, hätte der Schiedsrichter doch wohl auf Tor entschieden. ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Läuft am Donnerstag Leipzig irgendwo live im TV ? (außer DAZN)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.994
    Zustimmungen:
    31.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vllt. sichert sich Sport1 ja wieder kurzfristig die Rechte. Bislang ist aber noch nichts bekannt.
     
    Spoonman gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Tischtennis gibt es Tore? :confused:
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Ach Donnerstag kommt ein TOP-Spiel von Sport 1, da ist keine Zeit für unwichtige Pflichtspiele!

    BAYERN gegen den HSV! Mehr kann man sich als Fan doch nicht wünschen!

    Bleibt DAZN!
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.925
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern - HSV am Donnerstag um 20 Uhr ist eine Wiederholung von Mittwoch, die könnte man natürlich auf 20:30 verschieben. Vorher gibt es um 19 Uhr eine Stunde Rallye-WM live.

    Aber für DAZN dürfte es wohl eh am sinnvollsten sein, nur Sublizenzen für die Hinspiele zu vergeben.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Celtic hätte ich gerne zur SGE in der EL-Gruppe. Dann machen wir hier die Schotten dicht. :X3:
     
  8. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103

    Wenn du ernsthaft fragst, ob es im Tischtennis Tore gibt, freue ich mich sehr, dir - offenbar als Erster - mitteilen zu können, dass es keine Tore gibt.
     
    rhoeckel gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke (y)
    Man lernt nie aus!
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.994
    Zustimmungen:
    31.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind die Verlierer der Quali Runden automatisch für die EL Playoff Runde qualifiziert?