1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alter der Ziege sieht aus wie ne typische Glatze die beim Konzert der örtlichen Naziband den Ordner macht. :D
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Celta einfach zu großzügig zu United, Mourinho sein Gesicht hätte ich nach dem ausscheiden auch gerne gesehen.
    Damit Ajax-Manchester United im Finale, Lyon war auch nicht besser beim Chancen verwerten.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin United fan und muss sagen, dass das eine lächerliche Vorstellung war. So im eigenen Stadion aufzutreten ist unverschämt. Absolut unverdient im Finale. Bin natürlich froh, dass wir im Finale sind und hoffe dass wir im Finale zeigen, was im team steckt. Das nun auch noch Bailly gesperrt ist, weil ihm ne Sicherung durchbrannte, macht es nicht einfacher.
     
    patissier1 gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin ist eine interessante Endspielpaarung rausgekommen. Hätte S04 eigentlich auch draufgehabt. Eigentlich ...
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einschaltquoten CL vs. EL in Deutschland und Österreich (Atlético – Real und Man Utd – Vigo):

    ZDF 6,24 Mio. vs. Sport1 0,77 Mio. (Faktor 8)
    ORF 0,52 Mio. vs. Puls4 0,19 Mio. (Faktor 3)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Kicker soll RTL die Free-TV-Rechte der Europa League (2018-21) gekauft haben. Der Sender äußert sich bisher nicht dazu. Vorstellen könnte ich es mir schon, allerdings würden die meisten Spiele wohl bei RTL Nitro laufen. Fürs Hauptprogramm wird es nur interessant, falls Schalke oder Dortmund um 21:05 Uhr spielt.

    Königsklasse ab 2018 wohl nur im Pay-TV
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werden beide wohl nicht.....:whistle:

    Aber ist auch irgendwie eine Überraschung, dass RTL (Nitro) dann die EL Überträgt. Gut, Länderspiele haben sie auch schon. Fände es trotzdem eine.
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ist heute eigentlich das Finale? Oder warum hole ich den Faden aus der Versenkung hoch.
    Ok, das Spiel gibt jetzt auch nicht wirklich viel her. :)
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das erste Spiel der CL Quali 2017/18 läuft. ;)

    Derzeit Vorteil ManU.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft so nebenbei und die Falschen führen auch noch. :cautious:
     
    Meenzer und Ecko gefällt das.