1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2016.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Breiðablik - FK Jelgava 2:3
    KR Reyjavik - Glenavon FC 2:1 :winken:
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und ich trottel gucke Polen- Portugal.:rolleyes:
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    da sollte ich schnell "über 5,5 tore" wetten. :)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    0:3 und noch 23 Minuten zu spielen...
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rückspiele live auf LaOla1.tv:

    05.07. 17:45 Birkirkara FC (MLT) - NK Siroki Brijeg (BIH)
    06.07. 17:45 Tallinna FC Infonet (EST) - Heart of Midlothian FC (SCO)
    07.07. 18:00 Nomme Kalju FC (EST) - FK Trakai (LTU)
    07.07. 18:00 FK Radnik Bijeljina (BIH) - PFC Beroe Stara Zagora (BUL)
    07.07. 20:00 FC Shakhtyor Soligorsk (BLR) - NSI Runavik (FRO)
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soligorsk führt 2:0. In 5 Minuten beginnt die 2. Halbzeit. Da sind wir doch alle dabei, nich? :)
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Nein, da läuft Frauentausch.
     
  8. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Qəbələ mit der C-Elf schaukelt ein 1:2 nach Hause und ist damit ungefährdet mit 6:3 in der nächsten Runde.
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man will im Mai noch im Wettbewerb sein, also muss man mit den Kräften haushalten. :coffee:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Gibraltar punktet ja richtig. Sowohl der Verteter in der CL-Quali, als auch in der EL-Quali haben ihre Erstrundenduelle für sich entschieden. Europa FC nun gegen AIK Solna, dem Heimatverein des diesjährigen EL-Finalstadions.

    Wem ich mal eine Teilnahme in der Gruppenphase gönnen würde, wäre dem FC Vaduz. Als schweizer Erstligist müssten sie ja nominell die Qualität haben, dass sie es mit etwas Glück mal packen könnten je nach Auslosung. Aber aufgrund ihrer Europapokalgarantie haben sie keinen großen Druck, bei denen müsste ja einiges schieflaufen im Liechtensteiner Cup, damit es mal nicht für die EL-Quali reicht.


    Und die Hertha steigt in dritte Runde ein: Stärkstmöglicher Gegner wäre wohl der FC Luzern, mit Babbel als Trainer eine interessante Konstellation. :D Alle anderen Gegner dürften Fallobst sein auf dem Papier, aber gut, dass dachten wir bei Asteras Tripolis und Gaz Metan Medias auch einst in der Europa-League-Qualifikation gegen deutsche Verteter., oder nennen wir das Kind beim Namen: Bei Mainz wie jeder weiß!
     
    Spoonman und flob gefällt das.