1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2016.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Echt jetzt? Ich leide lieber mit einem Verein, mit dem ich heimatlich verwurzelt bin, an Tagen wie heute. Kann passieren und vielleicht ist die EL nicht für uns gedacht. Aber ich kann in den Spiegel sehen und bin trotzdem stolz auf Mainz. Und das ist mit unendlich mehr Wert, als ein Erfolgsfan zu sein, der sich abfällig über andere Vereine echauffiert.

moznov und Tomte71 gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und mein 18. Lieblingsteam führt auch 1-0 Sparta Prag.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ach komm, in mainz war doch in der 2.liga gar nichts los. selbst heidel sagte das schon oft genug. jetzige fans sind zu 90% hurrafans, die es hip fanden, dass ihr verein plötzlich bundesliga spielt.

ihr habt mit klopp und tuchel tolle trainer entdeckt und gefördert, aber die EL-ergebnisse sid grausam. dann sollte man lieber drauf verzichten und den platz abgeben. übrigens sehe ich bei den spielern erstaunlich wenig stolz, sonst hätten sie sich mehr gewehrt. bei größeren, stolzen vereinen gibt es auch viel mehr druck von den rängen. bei frankfurt und köln würden die spieler feuer unterm arsch bekommen, wenn sie sowas international anbieten.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :D(y)

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    2:0
    Ludmilla gibt ne Runde aus ;)

patissier1 gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    flob und patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider bin ich jetzt nicht mehr dort., gleich vom Fernbus Prag München nach Frankfurt Bornheim umgestiegen , zum ´Digi Liga Spiel bei BFC

flob gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    hoffentlich in anzug und krawatte, im agenten-stil. :cool:

patissier1 gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn du versuchst Heidel zu zitieren, dann bitte richtig und nicht sinnentstellend. Ist aber auch nicht das Thema. Und zeig mir den Verein, der freiwillig auf einen CL-oder EL Platz verzichten würde. Und ob du es glaubst oder nicht - international bin ich immer für das deutsche Team. Man freut sich über jeden Sieg und ärgert sich natürlich über Niederlagen. Aber ich würde bei Misserfolgen nicht hingehen und mit dem Finger auf diese Teams zeigen und Ihnen die Berechtigung absprechen. Diese Berechtigung haben sie sich mit der Leistung einer Saison verdient. Und wenn du Vereine wie Frankfurt, Köln oder auch Schalke ansprichst, die dem Team Feuer machen. Wenn's das ja noch wäre - kein Einwand meinerseits. Aber die pöbeln doch eher ihre Spieler an und glauben, die Spieler von heute nehmen sich das echt zu Herzen. Schöne Fußballweltmeisterschaft.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich verstehe dich, wenn ich mich in dich hineinversetze und würde meinen verein genauso verteidigen. aber als nicht-fan wünscht man sich so langsam natürlich andere vereine als mainz, nicht weil es mainz ist, sondern weil die ergebnisse halt in allen anläufen immer schrecklich waren. ich weiß jetzt nicht wie du beim hertha-ausscheiden bei bröndby reagiert hast, aber natürlich denkt man dann "was wollen die in europa?", vielleicht war es bei dir da ja auch der fall. und den erfolgsfan hättest du eher lassen sollen, wenn du mich nicht kennst bzw meinen bezug zum verein. ;)

wäre schön, wenn ihr doch noch weiterkommen würdet. 2 siege sind nicht unmöglich, aber ich bin jetzt natürlich sehr vorsichtig nach der vorstellung.