1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2016.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist so, wie ich schreibe, Spoonman.

2. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naiv zu glauben, dass der größte Krieger plötzlich die Friedenspfeife raucht:ROFLMAO:
    Irgendwer hat mich mal gefragt, ob jeder einzelner meiner Beiträge pure Satire wäre:LOL::sneaky:
    Meine Antwort darfst du selber suchen:)
    Ich kann @krissy unterschreiben, dass man sehr enttäuscht von der eigenen Vereinsführung sein kann und sich vielleicht auch Gedanken über einen "Vereinswechsel".macht.
    ABER: Er sieht alle Ostvereine außer RB gerne verlieren. Ich kenne keinen Verein, deren Fans durch die Bank durch allen anderen Vereine aus dem Gebiet/bundesländerübergreifend die Scheiße wünschen.
    Und solltest du wirklich nur ein manipulierter Fußballfan sein, lieber @krissy, dann renn doch nicht von der einen Scheiße in die andere Scheiße;)
    Ich hab der Verarscherei durch die Machthabenden meines ehemaligen Vereins auch einen Riegel vorgeschoben. Seitdem verfolge ich jedes Wochenende Fußball aus der ganzen Welt und erweitere so immer ein bisschen mehr meinen Horizont:love: Und wenn man unbedingt einen Lieblingsverein braucht, findet sich dabei bestimmt auch einer:) Und nein, nicht RB Brasil oder NY Red Bulls zu denen ich dir vor längerer Zeit auch mal was geschrieben hatte:p

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau hat das ganze Geblubber hier eigentlich mit dem Thema:

"UEFA Europa League 2016/17"

zu tun? (n)

4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nischts:LOL::LOL::LOL: Irgendwo musste das aber mal geklärt werden. War mir nicht ganz sicher ob ich einen Thread dafür erstellen soll:D Ist doch bestimmt auch "unterhaltsam", oder?:D
    Dafür entschädige ich euch in Zukunft mit Insidervideos direkt von der Quelle;)
    Hoffentlich hat sich diese im weiteren Sinne mit Red Bull in Zusammenhang stehende Diskussion nach der EL Gruppenphase dann auch erledigt;)

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    von einem "vereinswechsel" kann überhaupt keine rede sein. die neue vereinsführung des ofc + ollie reck leisten toparbeit, verhindern gerade die insolvenzeröffnung und or hat mit wenig geld eine junge vielversprechende truppe zusammengestellt. rbl kommt als hochinteressantes "projekt", das ich seit jahren wohlwollend verfolge, auf ganz anderer ebene dazu. um eine "klammer" zum fred herzustellen: übernächste saison wird man sicherlich aussichtsreich um einen platz in der el mitspielen. das wäre nur 9 jahre nach der gründung eine art weltrekord:)

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das scheint sich ja immer weiter nach hinten zu verschieben, wie die Weltherrschaftspläne der Eintracht und die BER-Eröffnung. :D

Immerhin: Der in Düsseldorf überforderte Reck, von krissy damals (nicht mal zu Unrecht) als "total limitierter Torwarttrainer" bezeichnet, ist jetzt da angekommen, wo er besser hinpasst. Und das gilt sowohl geografisch als auch im Hinblick auf die Liga.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    3 Verwarnungspunkte. Nach Übernahme der Regentschaft werden sie dir postalisch zugestellt. :cautious::coffee:

Spoonman gefällt das.
  8. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Donnerstag, 25 Aug 20:45 - 22:40
    Rückspiel: West Ham United (ENG) - Astra Giurgiu (ROU) / Übertragung aus dem London Stadium

Morgen Live auf Eurosport 1

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    dass rbl als neuling nicht sofort vorne mitspielt, ist normal. und ollie hat sich positiv entwickelt, seitdem ich ihn unter meine fittiche genommen habe:D liga 3 wird er mit dem ofc auch noch rocken. alles weitere sieht man...:winken:

10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder so eine punktgenaue Vorhersage :D