1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2016.

1. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Anzeige
    Rapid hat die Slowaken mit 4:0 zerlegt, 3 Tore hat Louis Schaub gemacht, ist übrigens der Sohn von Fred Schaub (Eintracht Frankfurt) der leider 2003 bei einem Autounfall starb :(

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Angst vor Dir :eek::eek:;)

Zonenkind gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Austria Wien hat noch ein dummes 2-1 bekommen, Rapidler souverän in Zilina gegen Trencin. Das schwerste Spiel hat aber Salzburg vor sich, endlich den CL Virus Gruppenphase zu erreichen.
    4 Klubs in der Gruppenphase wäre schön, und auch für die 5 Jahreswertung wichtig.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    RBS wird die CL diesmal packen ...

Sassuolo und sicherlich auch Westham werden Gruppenphase spielen. Damit spürbare Verschlechterung der Buli gegenüber letztem Jahr durch Herthas Ausfall, was die Punktewertung betrifft. Bei den Engländern damals 6 punktende Teilnehmer; die Punkte wurden aber durch 8 geteilt. Jetzt 7/7. Bei uns damals 7/7, jetzt nur 6 punktende Teilnehmer - darunter relativ schwach einzuschätzende wie Gladbach/Mainz - Punkte werden aber weiterhin durch sieben geteilt.
    Fazit: Die Engländer dürften den Rückstand allerspätestens in der nächsten, vermutlich aber bereits in dieser Saison egalisieren, und die Italiener näher herankommen. Die Hoffnung besteht darin, daß beide, wie in den letzten Jahren oft üblich, Einiges abschenken.

5. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    4 Klubs wird schwierig, ich wäre mit 3 zufrieden ;)

6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So, jetzt hab ich dich als Propaganda-Schamanen von Red Bull enttarnt!
    Von welcher Mannschaft bist du eigentlich Fan? Deinen bisherigen Postings hier entnehme ich RB Leipzig. Ich habe in Erwägung gezogen, dass du als kleiner blöder Junge auf deren Masche reingefallen bist. Viel eher aber bist du ein Teil dieses Konstrukts. Nicht redest du nur für RB Leipzig alles schön, auch für Red Bull Salzburg. Du bist also Befürworter aller Vereine Red Bulls. Die notgeilen Leipziger sind bestimmt nicht auch Fans von RB Salzburg. Die wollen in Leipzig egal wie Bundesliga Fußball sehen, alles andere ist denen im Guten wie im Schlechten scheißegal...
    Tut mir leid, dass ich die "Fanfreundschaft" vergessen habe, die von nicht existenten Mitgliedern auf Auswärtsfahrten gegründet wurde.
    Um die Offenbacher Kickers sorgst du dich doch nur, um einen vermeintlichen Traditionsfan vorzugaukeln, der Ernst genommen werden soll. Da hast du halt Offenbach genommen, weil verhältnismäßig viele Fans die in einer höheren Liga sehen wollen und nicht in geringster Weise Konkurrenz für RB sind! Im Moment jedenfalls nicht:sneaky:

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    "Propaganda-Schamane" - der ist gut :DAlso: der OFC war bereits "mein" Verein, als es weder RB Leipzig noch RB Salzburg gab. Und er wird es auch bleiben, nachdem er nach vielen Jahren mit leider eher unterirdischen Vereinsführungen momentan eine besitzt, der ich einiges Positive zutraue. Ich habe das in einzelnen posts versucht, zu erklären.

Dessen ungeachtet kann man ohne weiteres auch RB Leipzig und RB Salzburg gut finden, denen ich den Einzug in die CL wünsche. Das schliesst sich gegenseitig keineswegs aus. Bei RB Leipzig ist die Hauptmotivation, daß sie hoffentlich frischen Wind in die Bundesligaspitzengruppe bringen werden und Deutschland international bald "würdiger" vertreten werden als so manche anderen Klubs.Darüberhinaus ist es einfach ein hochspannendes Projekt. Von den "Traditionsklubs" hege ich, wie den posts zu entnehmen ist, besondere Vorlieben in erster Linie für HSV und VfB, die von mir aus gerne jedes Jahr int. spielen dürften. Diverse andere mag ich weniger bis nicht, was wohl jedem so geht. Als OFC-Anhänger speziell die "Hühner" und die "Lilien" nicht - was soll daran unlogisch sein ?

Es gibt nicht nur schwarz und weiss. In Offenbach haben sie mich längst so akzeptiert, wie ich bin, selbst die Eingefleischten von der Stehtribüne:):winken:.

edit: bei bayern und bvb, aber auch den anderen int. vertretenen klubs, sehe ich es in erster linie so, daß sie gefälligst möglichst viele punkte für die buli einfahren sollen. je mehr, desto besser. sind es mir zu wenige, übe ich halt kritik. deshalb auch mein plädoyer für verstärkungen für die bayern.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
    fußballlover gefällt das.
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich war neulich in Zürich unterwegs. Die ganze Stadt war mit FCZ-Klebern vollgepflastert - von GCZ habe ich nicht einen einzigen gefunden. FCZ dagegen an jeder Ecke.

Der sofortige Wiederaufstieg wäre denen echt zu gönnen.

fußballlover gefällt das.
  9. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für deine Erklärung, Frieden:)(y)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte fast glauben, du bist ein wenig naiv. :D