1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 2. Juni 2013.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Vielleicht in einem Koch-Formart? :D
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Demnach die EL wie gewohnt sehr frühzeitig deutschlandfreie Zone ist, spricht eigentlich nichts dagegen, Salzburg wieder "einzugemeinden", medientechnisch, versteht sich. Zumal mit Leipzig ja ein weiterer Bezugspunkt vorhanden ist. Ab etwa 2018/19 sind die ja auch regelmäßig für Deutschland im internationalen Geschäft dabei. Mal gespannt, wo der Eintracht-Paternoster dann grade auf seinem eingefahrenen Weg zwischen den beiden ersten Ligen Station macht.
     
  3. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Aber nur weils nächsten Donnerstag nichts zu sehen gibt,erst die Woche drauf:D
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Die Spanier sind einfach die Besten :love:
    Aber die anderen Teams aus Spanien waren ja sooooo schlecht ;)

    Leider kommt es zum Sevilla-Derby, welches natürlich richtig spannend wird, aber eine spanishe Mannschaft fliegt leider raus :(
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Dafür ist aber auch eine spanische Mannschaft sicher im Viertelfinale. ;)

    Dass es Real Betis es überhaupt soweit geschafft hat, ist schon ein kleines Wunder. In der Liga wird man ziemlich sicher absteigen, sang und klanglos abgeschlagen Tabellenletzter.
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Teams aus demselben Land sollte erst dann gegeneinander Spielen wenn es nicht mehr anders möglich ist !
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Ist auch eine gute Frage, warum man in der Euro League im Achtelfinale schon die Klubs aus dem gleichen Land gegeneinander spielen lässt.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Sechzehntel- und Achtelfinale werden ja in einem Rutsch ausgelost, da wäre die Country Protection schlecht machbar. Sonst hätte man heute schnell noch die Auslosung fürs Achtelfinale machen müssen, das schon in 2 Wochen stattfindet.

    Ich bin übrigens gegen jegliche Country Protection nach der Gruppenphase. Das ist eine Extrawurst für die Nationen, die solchen Schutz am wenigsten nötig haben. Und ich würde sogar das System der Copa Libertadores befürworten, dass zwei Teams aus demselben Land im Halbfinale zwangsweise gegeneinander spielen, damit man ein internationales Finale hat.

    Klar, dann hätte es letztes Jahr auch kein deutsches Duell im CL-Finale gegeben. Aber Bayern - Dortmund im Halbfinale und Bayern - Real im Finale wäre auch schön gewesen. ;)
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Und was sagt und das?
    Die spanische Liga ist einfach unfassbar stark :love:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Naja sich gegen Anzhi durchzusetzen ist jetzt keine große Kunst. ;)