1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 2. Juni 2013.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Doch, schon. Wir sind Rasgrad und Genk aus dem Weg gegangen. :eek:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Na super! :D
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Wie zu erwarten die Übertragungen auf kabel eins:

    Donnerstag, 20. Februar 2014: FC Porto - Eintracht Frankfurt
    Donnerstag, 27. Februar 2014: Eintracht Frankfurt - FC Porto

    Der Sieger dieses Duells trifft im Achtelfinale auf den Gewinner der Partie Swansea - SSC Neapel.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Für Kabel 1 steht sehr viel auf dem Spiel.

    Sollte Frankfurt gegen Porto ausscheiden, dann werden sie wahrscheinlich nur noch das Finale übertragen.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    glaub ich nicht. letzte saison lief doch auch basel dort live. gegen spurs oder chelsea, ich weiß es nicht mehr genau.

    sie werden sich trotzdem die wenigen namhaften partien rauspicken und übertragen. ;)
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Natürlich übertragen sie dann weiter jedes Mal ein Spiel.
    War doch letzte Saison nach dem Ausscheiden von Stuttgart im Achtelfinale nicht anders.
    2010/11 gab es glaube ich nach dem Ausscheiden des letzten deutschen Teams nur Streams auf ran.de.
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Gegen beide sogar glaub ich
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Der erste Gegner der Eintracht, der mehr als besseres Zweitligaformat aufweist, und schwupps, schon sind sie weg ...
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Aus der Abteilung kurios:

    Basel muss gegen Maccabi Tel Aviv spielen. Gegen die haben sie in der diesjährigen CL-Quali gespielt und sich durchgesetzt.
     
  10. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: UEFA Europa League 2013/14

    Sollte eigentlich nicht passieren:confused: