1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2012/13

gladbachs chancen sind noch da. das remis im anderen spiel könnte gold wert sein. wenn sie fenerbahce schlagen sieht es schon ganz gut aus.

stuttgart wird auch noch weiterkommen weil sie glück mit der leichten gruppe haben. heute wäre ein sieg schon verdient gewesen. und leverkusen hatte heute den besten gruppengegner zu gast. sie werden sich auch durchsetzen.

hannover hatte das schwerste gruppenspiel und punktet. da sieht es am besten aus.

4 unentschieden sehen enttäuschend aus. aber sorgen muss man sich noch nicht machen. nur der elfer von gladbach hätte drin sein MÜSSEN und sie hätten ein großen vorteil in der gruppe.:eek:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So fängt die Fünfjahreswertung ja gut an.

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Fängt sie? Keine Ahnung ich kenne mich damit nich aus :D

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Angesichts der Heimstärke von Twente ein Erfolg für 96.
    Denke, dass Twente und Hannover Platz 1 unter sich ausmachen.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. fallobst

fallobst Guest

Nur Titel Zählen,alles andere ist Augenwischerei.:winken::p

7. Ceraton

Ceraton Guest

Ich bin ebenfalls enttäuscht von den deutschen Mannschafte.
    V.a. Gladbach als Bundesliga Vierter in der letzten Saison muss einfach den Anspruch haben gegen Limasol zu gewinnen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit internationalen Niveau. ;)
    Nein Gladbach, dass war leider peinlich.
    Leverkusen war aber auch nicht viel besser.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, natürlich war das nix und natürlich hätte man so ein Spiel eigentlich gewinnen müssen, vor allem mit den vorhandenen Chancen. Aber was nun gleich "peinlich" ist mag ich auch nicht beurteilen. Viel peinlicher finde ich dann immer, dieses selbstgefällige Fanverhalten, dass man da natürlich 4:0 gewinnen muss. Und auch wenn Gladbach letztes Jahr eine sehr gute Saison gespielt hat, macht sie das auch als Tabellenvierter nicht zu einem Favorit in jedem Spiel. Besonders extrem war das ja sogar vor dem Kiev-Spiel. Wenn nun der AFC Sunderland, Stroke City oder Wigan Athletic z. B. überraschend in England auftrumpft, würde mich mal interessieren ob deutsche Fans den Verein dann auch zu Favoriten machen, nur weil sie aus England kommen, oder das doch eher als "Ausnahme und Überrraschung" abgetan wird und urplötzlich doch wieder Kiev (um im Beispiel zu bleiben) der Favorit gewesen wäre.

9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wigan, Sunderland und Stoke? Ernsthaft jetzt?

10. Ceraton

Ceraton Guest

Der Gegner war Limasol, nicht irgendwein europäischer Topverein. Gegen Limasol muss selbst Fürth gewinnen. ;)
    Wenn jetzt eine deutsche Mannschaft nicht den Anspruch hat gegen diesen Gegner zu gewinnen wäre das peinlich.