1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2012/13

Hannover sollte es schaffen. Bei Stuttgart bin ich mir eher unsicher, ist der Gegner doch recht gut. Ich glaube daher an 50/50.

2. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

in der liga nach 3 spielen 0 punkte und null tore auf dem konto..... stuttgart braucht keine angst haben,sie werden sich da durchsetzen

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja die sind da schon unter Wert geschlagen bisher, außerdem haben die schon den Trainer gewechselt, das kann in 2 Wochen schon wieder ganz anders aussehen. Angst haben wir keine aber einen gesunden Respekt den man vor einem Top5-Team aus Russland haben sollte.

Ich denke auch das wir uns am Ende durchsetzen werden aber es wird nicht einfach werden vor allem nicht mit dem Heimspiel zuerst, da müssen wir schon möglichst ohne Gegentor bleiben sonst wirds schwer.

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

die Russen haben schon eine ordentliche qualität, alleine der angriff mit Kuranyi, Dzsudzsák und Misimovic muss sich vor den Schwaben sicher nicht verstecken.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hearts gegen Liverpool ist auch ein interessantes Duell aus schottisch-englischer Sicht.

6. MarkusM

MarkusM Guest

könnte ja sportdigital übertragen. Die haben doch jetzt die schottische Liga:winken:

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

letztes jahr hat doch Eurosport Hearts - Tottenham 0:5 übertrgen, wenn ich mich recht entsinne.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, genau mit Marco Hagemann als Kommentator. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Vielleicht zeigt Eurosport ja diesmal auch wieder ein Spiel.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Letztes Jahr hat Sportdigital in den EL Playoffs sowohl Hin- als auch Rückspiel von Trabzonspor - Athletic Bilbao übertragen. Diesmal könnten sie auch was zeigen. Sie sind ja gerade in einem Kaufrausch.

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

96 hat es ganz gut erwischt. Nach Breslau ist sicherlich nicht unattraktiv und sportlich dürfte es kein Problem sein. Der polnische Fußball hat ja zuletzt nicht gerade geglänzt... :winken: 85:15 für 96.

Stuttgart mit einem sehr unangenehmen Los. Ich halte sie aber schon für den leichten Favoriten. Sie haben zwar nie Bäume ausgerissen in Europa, aber riesige Blamagen wie ein Aus in den Playoffs (und das wäre eine, trotz des Gegners) waren nie dabei. 60:40 Stuttgart.

Mit Rapid Wien wird leider der letzte Österreicher die Segel streichen. Gegen PAOK ist nichts zu holen. Die spielen einen ziemlichen starken Ball.