1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2012/13

stimmt, schalke als eventueller cl-viertelfinalist und halbfinalist 2011 ist gar nix. :LOL: leverkusen letzte saison auch immerhin im achtelfinale und vor valencia.

stuttgart ist einfach zu schlecht zurzeit. taktisch und vor allem vom kader her. und lazio scheint den el-sieg als saisonziel zu haben.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Schalke CL-Halbfinale war vor 2 Jahren - 2011 und ich rede von momentan
    Außerdem hatte S04 damals ein Jahrhundert Spiel in Mailand im 1/4 Finale gegen Inter - das passiert nicht so oft.
    Im Halbfinale ist dann S04 mit 1-6 an Man Utd. gescheitert
    Und heuer hat man mit Galatasaray ein sehr dankbares Los gezogen.
    Außerdem sehe ich den Unterschied ganz gut wenn Schalke gegen Bayern "spielt" bzw. sich in die Hose macht wenn es gegen Bayern geht.
    Da wa es heuer beide Male mehr als 1 Klassenunterschied :winken:
    egal, ich habe ja auch nicht gesagt dass Schalke schwach ist, aber zu Bayern oder meistens auch BVB fehlt doch MEINER MEINUNG nach einiges!

Und Leverkusen ist ähnlich, gut letztes Jahr im CL 1/8 Finale - toll dann ist man mit 2-10!! an Barca gescheitert!

Wobei ich Leverkusen spielerisch besser einschätze als Schalke.
    Die Schalker brauchen MEINER MEINUNG nach endlich einen Trainer der auch Offensiv-Fußball spielen lässt nicht diesen Stevens-Safety FIRST Kick :winken:

MEINE MEINUNG = muss natürlich nicht richtig sein :)

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Welchen Fußball der Trainer spielen lässt, ist ehrlich gesagt irrelevant solange er nicht Keller heißt :D

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der ORF zeigt nächste Woche Chelsea - Steaua. Das wurde gestern bei der Übertragung gesagt.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Rückspiele des Achtelfinals im Free-TV:

kabel eins

14.03. 21:05 Uhr Lazio - VfB Stuttgart

ORFeins

14.03. 21:05 Uhr Chelsea - Steaua Bukarest

SRFzwei

14.03. 18:00 Uhr Zenit - FC Basel

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Da haben die Lazio-Fans meiner Meinung nach Recht:

Die Fans von Lazio Rom beschimpfen UEFA-Boss Michel Platini aufgrund einer drohenden Stadionsperre in der Europa League.

Während der Serie-A-Partie zwischen Lazio Rom und Fiorentina zeigten Anhänger ein Spruchband mit der Aufschrift "Heysel, 29.05.85 - Du hattest die Kraft zu spielen. Vor 39 Toten die Unverschämtheit zu feiern. Platini, ******* ohne Moral".

Platini erzielte im besagten Meistercup Finale zwischen Juventus und Liverpool, das trotz der Tragödie gespielt wurde, den Siegtreffer.

Lazio-Fans beschimpfen Platini - Italien - LAOLA1.at

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde es widerlich, das jetzt rauszukramen. Das Finale wurde damals nur gespielt, um eine noch größere Katastrophe zu verhindern (angeblich gegen den Willen der meisten Spieler). Wie verdorben muss eine "Fangruppe" sein, wenn sie sich jetzt solche "Argumente" sucht, um gegen eine Stadionsperre zu protestieren? :eek:

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Fall überhaupt über Platinis Schreibtisch wanderte. Platini steckt mit dem Kopf im katarischen Rektum, der hat für sowas keine Zeit.

9. MarkusM

MarkusM Guest

nicht nur weil es gegen Stuttgart geht, aber statt Stadionsperren solltest du lieber mal mit Ausschluss drohen. Man sieht doch an Dresden, wieviel Wirbelwind das dann unter den echten Fans erzeugt, wenn die eigene Mannschaft wegen "Deppen" bestraft wird.

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In der Tat, da würde ich auch mal so langsam drüber nachdenken. Und nein, ich kann das Spruchband nicht verstehen, das ist billige Hetze und Polemik. Und wer noch immer denkt das das "Lazio"-Problem ja gar nicht so groß ist, dem empfehle ich mal den ausführlichen Bericht der gestrigen Welt am Sonntag. Sorry, wer in Grüße an Klose Nazisymbole einbaut und es ja auch keine Einzelfälle sind, da muss Strafe sein, im Notfall eben auch mit unpopulären Geisterspielen.