1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2012/13

Quatsch. Auswärts sind beim VfB doch immer einige dabei.
    In Genk waren z.B. 2000.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die 25-50 waren auch bewusst übertrieben :D aber im 4-stelligen Bereich wäre es mit Sicherheit nicht gelandet, erst recht keine 10.000 wie bei Gladbach

aber trotzdem hat Stuttgart irgendwie ein Zuschauerproblem, Viertelfinale DFB Pokal, K.O. Runde EL und keiner geht hin..in anderen Stadien wäre die Hütte voll und bei so einem großen Club wie dem VFB fehlt das Interesse fast vollkommen

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ist ja aber in der Bundesliga nicht so.

4. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dieses Gebashe auf die Zuschauerzahlen ist auch lachhaft. Die Mannschaft und der gesamte Verein kommt mir in den Medien viel zu gut weg in den letzten Monaten.

Wer sich jede Woche über 90 Minuten dieses unsägliche Gegurke ansehen muss, der zahlt nicht auch noch extra dafür um in der EL den gleichen Rumpelkick sehen zu müssen.

Und das sage ich als eingefleischter VfB'ler, der sich auch alle Heimspiele in den drei Wettbewerben gegeben hat. Aber auch nur, weil ich es mir momentan leisten kann.

Das Halbfinale im DFB-Pokal ist natürlich toll, der Erfolg relativiert sich aber wenn man die bisherigen Gegner so sieht. Da war kein wirklich ernstzunehmender Gegner dabei. In der nächsten Runde ist mit dieser Leistung Schluss.

Aber hauptsache aufs Stuttgarter Publikum wettern. Da machen ja sogar die Blinden vom VfB-Vorstand mit ...

5. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Leistungen vor dem Spiel gegen Genk waren unterirdisch. Außerdem hatte es an diesem Donnerstag glaube ich gefühlte -10° Grad und die späte Anstoßzeit um 21.05 Uhr kam ja auch noch dazu.

Dazu kam auch noch, dass Genk jetz nicht unbedingt der Zuschauermagnet ist. Die Eintrittspreise sind auch nicht zu vergessen.

Gegen Bochum waren die Leistungen vor dem Spiel wieder besser, das Spiel wurde schon um 19.00 Uhr angepfiffen und der Gästeblock war voll.

Unter der Woche war es in Stuttgart selten mehr wie zu dreiviertel gefüllt.

Außnahmen gab es schon, aber die sind in der Minderheit.

In Stuttgart ist es doch schon immer so, dass wenn die Leistung stimt, meistens die Bude voll ist und alle im Hoch sind.

Ist die Leistung mal nicht so toll, schlägt die Stimmung ganz schnell um.
    Und das sage ich als Stuttgart- Fan.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Lazio Rom und der VfB Stuttgart sind im Achtelfinale der Europa League zwar Gegner, doch beide legen Protest gegen den Fan-Ausschluss für das Rückspiel im Stadio Olimpico ein.

"Wir haben darum gebeten, dass nochmal darüber nachgedacht wird, unsere Fans zuzulassen", meint VfB-Präsident Gerd Mäuser gegenüber der "Bild".

Die Römer wurden von der UEFA nach mehrmaligen rassistischen Vorfällen des eigenen Anhangs gegenüber anderen Teams zu zwei Geisterspielen und 40.000 Euro Strafe verurteilt.

Lazio und Stuttgart protestieren - Europa League - LAOLA1.at

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

kabel eins macht großen Fußball-Abend - Quotenmeter.de

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab heute extra Spätzle gegessen und auf den Espresso danach verzichtet! Mehr kann ich nicht tun. [​IMG]