1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2012/13

Ja, ich hoffe mal auf ein 2:1 oder 3:1 im Rückspiel.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hannover hat für heute nur 25000 Karten verkauft. Man rechnet mit 28000 Zuschauern.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

da ist die Euphorie doch schneller verschwunden als ich dachte. :(

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Und Anzhi scheint trotz der Namen Eto'o und Hiddink dann doch nicht zu ziehen.

5. MarkusM

MarkusM Guest

ja, ich würde mir aber auch kein Spiel mehr geben, wo die Chancen nur noch gering sind. Da würde ich wohl nur bei Messi eine Ausnahme machen. Hiddink ist für mich jetzt kein Name, der einem Fan zum liveschauen veranlässt. Eto'o, naja. Man hat es an Drogba gesehen. Am Ende ist das dann nur Durchschnitt

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mich hat im Hinspiel eher Lass Diarra beeindruckt :)
    Dazu noch Willian teilweise,aber Etoo würde mich auch nicht mehr unbedingt in ein Stadion locken.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

es geht aber unabhängig vom Gegner auch ums weiterkommen im Europacup

ein 1:3 is durch die Auswärtstorregel doch keine unlösbare Aufgabe, Hannover is verdammt heimstark

man kämpft die ganze Saison 34 Spieltage darum sich zu qualifizieren, und wenn es dann soweit is geht kaum einer hin - gilt vorallem auch für den VFB Stuttgart

8. MarkusM

MarkusM Guest

Klar, nur kommts auch im Fernsehen. Und wenn das Wunder nun nicht eintreten sollte, kann ich wegschalten und einen Film gucken im Warmen.

Ist halt meine Denke, die ich hätte. Die 25000 die kommen, sind sowieso der harte Kern. In Stuttgart kamen ja nichtmal 15000 z.B.

9. MarkusM

MarkusM Guest

es wird schwerer und schwerer für Gladbach. 1:0 Lazio und nun müsste man 2 Tore schießen in Rom!

Aus und vorbei! Gladbach liegt 2:0 zurück und man braucht nun 3 Tore und das in Rom! Das ist nicht möglich. Ter Stegen ist auch nicht sattelfest.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2013
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Stuttgart führt in Genk! Abgefälschter Schuss von Boca zum 0:1! Da kann dann Stuttgart - Lazio spielen, wenn es so bliebe