1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2012/13

Dieser Slomka fuchtelte wieder wild rum. Ja, er hat die Ausstrahlung eines schlesischen Bergbauarbeiters. Wobei ich diese Berufsschicht durchaus wertschätze.

Ich fürchte, in Basel gibt es ab 21.05 Uhr ein zuschauermässiges Geisterspiel.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Auch Leverkusen verliert. Das wird schwer in Lissabon.

Im Moment sehe ich die Chancen sehr gering, dass wir Leverkusen doch noch im Achtelfinale sehen werden.

Vielleicht überrascht ja Gladbach etwas und macht mal einen Sieg klar gegen Lazio. Bei Stuttgart rechne ich eigentlich mit einer Niederlage.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Leverkusen leider verloren. Ärgerlich, dass der allerletzte Ball gerade noch von der Linie gekratzt wurde. Jetzt wird es schwer nächste Woche, aber unmöglich ist gar nichts. Eine 1:0-Niederlage ist nicht schön, aber auch noch kein Mauerwerk, dass im Rückspiel nicht überwindbar wäre. Aus diesem Grund sehe ich daher den Ausgang im Rückspiel als völlig offen an, denn Benfica ist zwar ein guter Gegner, aber wenn Leverkusen seine volle Perfomance in Portugal abrufen kann, wird es auch schwer uns nochmal zu schlagen.

Ein schnelles Tor im Rückspiel, dann wäre die Werkself wieder dick im Geschäft. Daher: Ärgern darf man sich heute, aufgeben nein! Ich glaube an die Mannschaft im Rückspiel.

4. Dallas84

Dallas84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

SSC Neapel - Viktoria Pilsen 0:3 ???
    Ciao Pate!

5. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In Basel sind ein paar Zuschauer da. Naja, der Gegner...

Aber es gibt eine Finesse für den Schweizer Fußball. Sollte Basel einen Punkt gewinnen, gibt es einen automatischen Platz eines CH-Teams in der Champions League.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Aufgeben gibts nicht, klar. Nur fallen diese schnellen Tore sehr selten. Wichtig ist es, dass Tore fallen in Lissabon. Jedes Auswärtstor mehr tut Benfica doppelt weh.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Der Zuschauerzuspruch in Stuttgart ist blamabel.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schwarzer Abend für die deutschen Klubs bislang. :(

Hoffentlich machen es Gladbach und Stuttgart jetzt besser. :)

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wann es fällt, ist ja im Prinzip egal, solange es denn irgendwann fällt. Ein 2:1-Sieg würde ja schon genügen, aber das ist heute noch Zukunftsmusik. Was ich sagen will, dass eine 1:0-Heimniederlage auf dem Papier natürlich blöd aussieht, klar, aber es ist dennoch kein aussichtsloses Ergebnis. Leverkusen muss Benfica schlagen, daran ändert sich ja nichts. Ob zuhause oder auswärts ist prinzipiell egal. Die Tagesform wird entscheiden und wenn Benfica in Leverkusen gewinnen kann, warum sollte es nicht auch andersrum funktionieren? Sehe beide Teams weiterhin auf einem Niveau und alles ist noch offen für beide Seiten.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klasse Elfmeter von Stranzl.