1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2012/13

Setanta Ireland gibt es ja auch noch. Immerhin wird Champions League Quali von Shamrock und Linfield (NI) nächste Woche dort gezeigt.
    :winken:

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Admira und Ried haben es mmn. gut erwischt. da waren viel schwierigere teams im topf (Bilbao, Marseille, Anzhi, Hannover) und die österreichische liga steht im ranking vor der polnischen und tschechischen.

ich gebe beiden guten chancen (wenn sie runde 2 überstehen), so wie Ried im vorjahr gegen Bröndby.

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Ich glaube, dass es am Ende nur Rapid in die Gruppenphase schafft

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ried räume ich aber noch bessere Chancen ein als der Admira. Im direkten Duell heute hat Ried 2:0 gewonnen.

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Ich habe das Spiel heute auf Sky Sport Austria gesehen und kann deine Einschaetzung nur bestaetigen. Ich habe wegen der Admira schon am kommenden Do. Große Bedenken

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Reifenhersteller Hankook wird neuer offizieller Sponsor der Uefa Europa League. Vertrag gilt für den Zyklus zwischen den Jahren 2012 und 2015 sowie der Endphasen 2013, 2014 und 2015 des Uefa Futsal Pokals. Zuvor konnten bereits Western Union als Präsentationssponsor und adidas als Offizieller Ausrüster der Europa League gewonnen werden. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass der russische Gasproduzent Gazprom mit Beginn der neuen Saison für drei Jahre neuer offizieller Partner der Champions League wird. Gazprom ist neben Heineken, UniCredit, Ford, Mastercard und Sony der sechste und letzte offizielle Partner für den Sponsoring-Zyklus 2012-15. Offizieller Ausrüster wird weiterhin Erst kürzlich war bekannt geworden, dass der russische Gasproduzent Gazprom mit Beginn der neuen Saison für drei Jahre neuer offizieller Partner der Champions League wird. Gazprom ist neben Heineken, UniCredit, Ford, Mastercard und Sony der sechste und letzte offizielle Partner für den Sponsoring-Zyklus 2012-15. Offizieller Ausrüster wird weiterhin Adidas sein.

DWDL.de - Debatte über Rechte-Erwerb, Tour bringt Zuschauer

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der FC Sion ist mit seinem Einspruch gegen seinen Ausschluss aus der Fußball-Europa-League in der vergangenen Saison endgültig gescheitert.

(sid) - Das Schweizer Bundesgericht bestätigte am Montag als letzte Instanz ein Urteil des Internationalen Sportgerichtshofs CAS, wie der CAS offizielle mitteilte.

Sion hatte gegen das CAS-Urteil vom 31. Januar 2012 Protest eingelegt, der vom Bundesgericht aber als unzulässig zurückgewiesen wurde.
    Eingesetzte Spieler ohne Spielberechtigung

Der CAS hatte in seinem Richterspruch zu Beginn des Jahres den Ausschluss des FC Sion aus der Europacup-Saison 2011/12 bestätigt, den die Europäische Fußball-Union UEFA zuvor ausgesprochen hatte.

Grund dafür war, dass Sion in zwei Qualifikations-Spielen zur Europa League gegen Celtic Glasgow insgesamt sechs Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt hatte.

sky | Europa League | Europa-League-Aus für Sion bestätigt | sky.de

8. thorte96

thorte96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 VL 863G
    Dvb-C
    Leider Ci+ modul von KD
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Meldung ist noch mit Vorsicht zu genießen. Ich bin mir nicht sicher, ob da jemand von Hannover 96 einfach in die Programmvorschau geguckt hat, ohne sich zu vergewissern, ob Kabel 1 tatsächlich schon die Rechte für das Auswärtsspiel gekauft hat.

Die Übertragung des Hinspiels wurde auf kabeleins.de schon vor der Auslosung angekündigt, und zwar mit "Hannover 96 - N.N.". Deshalb nehme ich an, dass K1 zunächst mal nur die Rechte für das Heimspiel hat.

10. thorte96

thorte96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 VL 863G
    Dvb-C
    Leider Ci+ modul von KD

steht ja momentan auch nur die bestätigung vom hinspiel. Rückspiel ist mir egal bin ich im stadion