1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2012/13

Steht schon fest, welches Spiel kabel eins am nächsten Spieltag zeigt?

2. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Rheinische Post hat heute geschrieben, dass unser Heimspiel gegen Limassol gezeigt wird.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hat denn keiner das sensationelle Tor von Taison beim Spiel Metalist-Trondheim gesehen :confused:
    So ein schönes Tor habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen und für mich war es sogar noch schöner als das von Van Basten im Jahre 1988.

Das Tor des Jahres für mich :winken:

4. klaumabor

klaumabor Guest

Das Tor war schoen, aber 1988 war besser, weil sich der Ball noch senken musste, um ins Tor zu gehen. Gute Kopie, aber das Original bleibt unerreicht.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre meiner Ansicht nach extrem ungerecht bei 4 deutschen Mannschaften an 3 von 6 Spieltagen diesselbe Mannschaft zu zeigen.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

steaua bukarest - stuttgart wäre da wirklich mal an der reihe. für stuttgart geht es ja genauso noch um den einzug in die ko-runde. aber mir persönlich ist es völlig egal.

7. klaumabor

klaumabor Guest

Das waere vielleicht ungerecht, aber trotzdem verstaendlich, da Gladbach bundesweit die meisten Fans aller EL-Teilnehmer haben duerfte.

Leverkusen ist ein Retortenklub ohne Fans, fuer Stuttgart duerfte sich kaum jemand ausserhalb des Schwabenlandes erwaermen und Hannover ist auch nicht gerade der Quotenbringer und Sympathietraeger, wobei ich Spieler und Trainer sympathisch finde und die sportlich Verantwortlichen dort in den letzten Jahre hervorragende Arbeit geleistet haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2012
  8. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hannover hatte letzte Saison die meisten Zuschauer.

Da die aber durch sind ist es verständlich die nicht mehr zu zeigen.

Und ich habe ja das Stadion und Sky. :winken:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

In puncto Mitgliederzahlen liegt Bayer04 innerhalb der Bundesliga übrigens in den Top9. Hinzu kommen über 300 Bayer04-Fanclubs. Es mag sicherlich populärere Klubs geben, keine Frage, aber verstecken muss sich Leverkusen mit den Zahlen nicht. Guter Durchschnitt eben.

Entweder du willst generell mit deiner Ignoranz anhand deiner Kneipenparolen die Wahrheit nicht akzeptieren, dass sich auch Leverkusen fantechnisch in Deutschland innerhalb der letzten beiden Jahrzehnten mehr als etabliert hat oder du hast schlichtweg keine Ahnung. Such dir etwas aus. Bei letzterem informier dich lieber. Bei ersterem sei gesagt, dass dies sehr kindisch ist getreu dem Motto "Ich sehe nur, was ich sehen will". Na ja, wer es nötig hat ... :rolleyes:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht für Kabel 1 nicht um Gerechtigkeit, sondern um nackte Zahlen, sprich Einschaltquoten. Deshalb sind ja bisher auch nur 21-Uhr-Spiele übertragen worden. Und da es sowohl für Stuttgart als auch für Gladbach noch um was geht, ist es logisch, dass man lieber ein Spiel aus dem ausverkauften Borussia-Park zeigt, als die uninspirierten Stuttgarter aus Rumänien zu übertragen.