1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

    Leider gottes!
    Ich hätte 2007 das nationale Double gegen EL Sieg getauscht.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

    das ist ein Scherz oder:confused:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

    Mir wäre der internationale Titel auch wichtiger gewesen, auch wenn es "nur" der UEFA-Cup war. Aber da man in der Saison davor nur Vierter war, hatte man nun mal UEFA-Cup zu spielen, und dann nimmt diesen Wettbewerb gefälligst auch ernst. Titel ist Titel, zumal man als FC Bayern (zum Glück ;)) relativ selten die Gelegenheit, ihn zu holen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: UEFA Europa League 2011/2012

    Nein! Europa geht über alles. In Deutschland sind wir sowieso die ewige Nr. 1. Jede 10-20 Jahre darf mal ein Verein wie Stuttgart, Bremen oder Dortmund den Titel holen, der FC Bayern ist die einzige Konstante!
     
  5. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

    Bislang ja aber Schalke wird es diesmal schaffen :winken:
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

    Liepajas - Salzburg wie von mir erwartet zur Prime Time auf ORF1.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

    Ja, für einen deutschen Titel wird es mal wieder dringend Zeit. In letzter Zeit läuft es zwar wieder besser mit regelmäßigen Halbfinalteilnahmen in CL und EL, aber das reicht für eine Fußballnation wie Deutschland einfach nicht. Seit dem letzten Bayern-Triumph 2001 in der CL war Deutschland zwar immerhin 4x in einem europäischen Finale, aber dort hat jedesmal das große Glück gefehlt. Man darf das aber nicht schön reden, ein Titel muss in den nächsten Jahren dringend wieder her! Hatte ja letzte Saison auf Leverkusen gehofft, aber die sind ja leider recht blamabel gescheitert. Hoffentlich macht es Schalke in diesem Jahr besser.

    ------------------
    Das Qualispiel zwischen Fulham und Runavík gibt es live bei LAOLA1.
    LIVE FC Fulham - NSÍ Runavík ::: Free Sport Video Live Streaming
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

    Die Saison ist eröffnet!!!
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

    auf Armenia 1 (Hotbird) läuft gerade Banants Erewan - Olimpia Rustavi.