1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

Die einzigen die den Deutschen Fussball in dieser Saison blamiert haben waren Mainz 05 und Borussia Dortmund !
    Schalke hat den Deutschen Fussball ordentlich vertreten.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das seh ich anders. bilbao hat viele gute kicker, aber nur muniain und llorente als stars. der grund für ihren erfolg ist der trainer! selbst guardiola sagte er sei der beste trainer der welt! deswegen haben sie sich als klar schlechtere mannschaft schon gegen manU durchgesetzt.

schalke hat huntelaar, raul, farfan und viele andere super spieler. sie sind für mich stärker als bilbao und hatten gestern auch viel pech mit pfosten, torwartpatzern und chancen von huntelaar, die er sonst nutzt.

aber blamiert hat uns schalke nicht. gegen twente muss man erstmal so eindrucksvoll weiterkommen und viertelfinale ist ok. andere große sind längst raus. blamiert haben uns nur dortmund und vor allem mainz. das darf niemals passieren..und als meister hinter piräus und marseille raus ist auch schlecht.

3. Ceraton

Ceraton Guest

Darum bezog ich es auf das gestrige Spiel. ;)

Als Bayern in Basel verlor wurden die genauso mit Spott(auch zu recht) überzogen.
    Ich bleibe dabei, dass Schalke gestern den deutschen Fußball nicht würdig vertreten hat. Falls sie jetzt das Wunder noch schaffen sollte werde ich natürlich abbitte leisten.

Natürlich war Schalke in dieser Saison bis zum Spiel gestern ein würdiger Vertreter. :winken:

Und noch was, ich unterstütze selbstverständlich international alle deutschen Vereine, nicht wie so manch anderer Fußballfan in diesem Forum.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das habe ich auch nicht behauptet, im Gegenteil!

Da musst du die Postings verwechselt haben... ;)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich weiß, das war nur ein fazit von mir weil im thread so eine stimmung herrschte als hätten sie uns blamiert. ;) deswegen auch der abschnitt davor. :p

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ist das eigentlich der neuste Trend hier?
    Sobald ein deutsches Team verliert, lese ich mittlerweile immer nach dem Spiel von "blamiert", "Schande" und "peinlich"... Egal welches Team. :eek: Das finde ICH eher peinlich und eine Schande für dieses Forum, wenn ich ehrlich bin. Eure Herangehensweise nach Niederlagen ist sowas von erfolgfanmäßig: Gewinnt man wichtige Spiele, dann wird mega gefeiert, wird verloren, dann wird sofort mit der Axt draufgehauen und keiner will je was von dem Team gewusst haben.

Außerdem laufen derzeit die KO-Runden. Wer es bis dahin geschafft hat, kann sich in meinen Augen gar nicht mehr blamieren, sondern hat im vorherigen Saisonverlauf genug geleistet um überhaupt erst soweit zu kommen.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich genau so! ;)

Aber du weisst doch: für einige hier gibt es doch nur "die" eine Mannschaft, die Deutschland würdig vertreten kann... :eek:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist richtig, aber man drückt halt immer irgendwie die Daumen für die deutschen Mannschaften.

Und da war ich von Leverkusen (zumindest von der Höhe der Niederlage) und von Schalke gestern (vielleicht geht ja doch noch irgendwie was) enttäuscht.

Als Deutscher finde ich es halt schon cooler, wenn der Drittplatzierte der Buli einen mittelmäßigen spanischen Club schlagen würde. Das würde die Bundesliga insgesamt aufwerten.
    Vielleicht müssen wir auch von dem Anspruch weg kommen, dass dabei sein immer alles ist.
    Wir wollen Titel. Wir wollen Jahre wie 97 und 2001!:love:

Bei 96 ist noch was drin!

9. klaumabor

klaumabor Guest

Dortmund hat halt international Lehrgeld bezahlt. Ein bis zwei erfahrene Spieler und sie hätten die Vorrunde überstanden. In der nächsten CL-Saison werden sie sicher schon eine bessere Rolle spielen.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, dass die deutschen Vertreter gestern verloren haben.

Bei Hannover habe ich es befürchtet, Schalke kam dagegen total unerwartet.

Imho ist Schalke raus, Hannover kann es noch packen.