1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

sehe ich etwas anders XL, Schalke sollte auf jedenfall zu Hause gewinnen und möglichst kein Tor zu lassen, Hannover hat als Kontermannschaft gegen eine so offensiv ausgerichtet Mannschaft wie Atletico schon seine Chancen sie müssen halt hinten kompakt stehen und die wenigen Chancen die sie vorne bekommen konsequent nutzen, beide haben ihre Chancen

Schalke - Bilbao 60-40
    Atletico - Hannover 60-40

so würde ich es einschätzen wobei ich bei Hannover sogar eher zu 50-50 tendiere

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe es anders - aber dafür diskutiert man ja in Foren.

Schalke - Bilbao 30-70
    Atletico - Hannover 80-20

Natürlich wünsche ich mir ein Weiterkommen "unserer" Teams, aber es ist/wird sauschwer.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Einspruch! :winken:

So wie ManU sich präsentiert hat war des des Tabellenführers der PL unwürdig. Da hat Hannover besser gespielt. Sehe die Chancen für Hannover höher.

Schalke ist schwierig. Guter Tag von Huntelaar mit ein paar entsprechenden Zuspielen und die fegen Bilbao aus dem Stadion. Wenn nicht, gehen sie unter.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

spielt schalke nicht gegen bilbao und hannover gegen atletico? :confused:

aber ich seh nicht so schwarz! beide gegner sind in spaniens liga doch nicht sooo überragend. ich sage mindestens einer kommt weiter.

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nur mal so fürs Protokoll:
    - Hannovers Gegner heißt Atlético (Madrid)
    - Schalkes Gegner heißt Athletic (Bilbao)

Die Auslosung war für mich ehrlich gesagt fast der "worst case".

Hannover braucht gegen Madrid schon einen Haufen Glück!

Und Schalke hat mit Bilbao den (meiner Meinung nach im Moment) besten Club, der noch übrig war, gezogen, auch wenn Valencia in der Spanischen Liga vorne ist.

Ich drück natürlich beiden deutschen Clubs die Daumen, schau mer mal... ;)

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte doch heute schon einen Verwechsler. Ist nicht mein Tag. :D

Bei den vielen Athleten kann man aber auch durcheinader kommen ;)

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

auch wenn United offensichtlich keine lust auf die EL hatte, hat Bilbao fantastisch gespielt. ich kann mich nicht erinnern, dass United in Old Trafford in den letzten jahren dermaßen an die wand gespielt wurde, das hatte was von Barcelona.

das liegt eindeutig an Marcelo Bielsa, der schon mit Chile fantastischen fußball spielen hat lassen. und für mich ist Bilbao im sturm keineswegs schwächer als Schalke besetzt. wer Llorente und Munian unterschätzt, begeht einen schweren fehler.

65 - 35 für Bilbao und 70 - 30 für Atletico.

wobei es mich eigentlich weniger wundenr würde, wenn Hannover weiterkommt, als Schalke... ist aber nur so ein gefühl.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schalke - Bilbao 70-30
    A. Madrid - Hannover 60-40

Dass Bilbao ManU rausgeschmissen hat, lag imho daran, dass ManU die EL nicht ernstgenommen hat.

Von daher denke ich, dass Schalke leichter weiterkommt als jetzt gegen Twente.

Hannover ist ein schweres Los erwischt, aber sollte man im Hinspiel ein gutes Resultat erzielen, ist zu Hause dennoch alles möglich. ;)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

70-30 find ich übertrieben bei schalke. ;) aber bilbao klar vorne zu sehen auch. ich denke 50-50 :winken: schalke hat viel mehr erfahrung in solchen spielen und spielt auch immer stabil in ko-runden. letzte saison erst gegen manU raus und das war was anderes als das manU aus dieser saison. in der el hat eh keine große mannschaft lust (bayern, milan, juve, manU usw) aufs weiterkommen.

bilbao hatte doch schon gegen salzburg riesen probleme. überschätzt sie nicht. :winken: aber eine tolle mannschaft mit gutem trainer, klar.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vllt. lasse ich mich zu sehr vom Spiel gestern blenden, dass kann ich natürlich auch sein. :D

Formulieren wir es so, Schalke hat sehr gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen.