1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

Wurde bei Kabel 1 gesagt, bei welchem Sender die Viertelfinals laufen?

EDIT: Denkfehler. Ab Viertelfinale waren die Spiele in den letzten Jahren zeitgleich. Also wahrscheinlich Schalke auf SAT.1 und Hannover auf Kabel 1...

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Könnten Schalke und Hannover im Viertelfinale aufeinander treffen?

Ein deutsches Halbfinale oder Endspiel wäre mir lieber :)
    Dann drücke ich aber natürlich Hannover die Daumen :D

3. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Also 2 mal Spanien, hätte besser kommen können. Aber gut, gibt sicher interessante Spiele.

4. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zwei Hammer Lose! Aber ich traue beiden ein weiterkommen zu. Grade 96 ist mit der Euphorie im Rücken nicht Chancenlos gegen Madrid!

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Interessante Spiele und ein mögliches deutsches Finale wobei ich daran nicht so recht glaube.

6. DannyD

DannyD Guest

Wer hätte das gedacht? :D

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Deutschen Teams in der EL hatten nicht wirklich Losglück. Wobei ich glaube, das Schalke das bessere Los erwischt hat. Athletic Bilbao dürfte nicht ganz so stark sein wie Athletico Madrid. Ich glaube einfach das ManU keine Lust auf Europa League hatte und deswegen wird wohl das Ausscheiden bei denen, nicht so eng gesehen. Hannover 96 hat allerdings ein wirklich schwieriges Los erwischt. Es wird verdammt schwer. Aber Hannover hat sowieso viel mehr erreicht, als ich denen zugetraut hätte. Selbst das sie in der Qualifikation den FC Sevilla rausgeschmissen haben, hätte ich ihnen nicht wirklich zugetraut. Insofern hat Hannover überhaupt keinen Druck.

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unterschreibe ich exakt so.

Schalke ist denke ich leichter Favorit gegen Bilbao. Alleine wenn man den Sturm sieht muss es ihr Anspruch sein (oh Gott, hört sich an wie Effe :D ). Raul ist ohnehin in Spanien gefürchtet und der Hunter trifft zurzeit alles. Wer im CL-Halbfinale war und sich seitdem personell nicht verschlechtert hat, ist in dem Duell sicherlich der Favorit. Ich hoffe Schalke setzt gleich im Heimspiel ein Zeichen und gerät nicht wieder in Rückstand. Das wäre schwierig gegen so eine konterstarke Mannschaft.

96 spielt wahnsinnig leidenschaftlich und hat mehr erreicht als jeder erwartet hat. Atletico ist Favorit und wird wohl weiterkommen, aber Hannover wird ganz sicher nicht Spalier stehen und erneut frech und forsch auftreten. Ein Quäntchen Glück und es geht sogar noch eine Runde weiter!

In den anderen Duellen sehe ich Valencia und Sporting im Halbfinale. Schalke sollte die Chance beim Schopfe packen und erst Bilbao und dann Sporting eliminieren, das ist absolut machbar. Und langsam soll mal wieder ein Pott nach Deutschland, stimmts? :winken:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Wie schlecht konnte diese Auslosung eigentlich laufen?

Atletico für 96, Bilbao für Schalke.

Also wenn nur ein Duell gewonnen wird, ziehe ich meinen Hut. Atletico Madrid ist für mich der Topfavorit und Bilbao nach dem Sieg gegen Manchester ein Geheimfavorit.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zerreißt mich nicht, aber ich denke jetzt ist Schluss
    für die beiden deutschen Teams.
    Wobei Schalke eine geringe Chance hat. Hannover nicht.