1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2011/2012

Olimpija Ljubljana - Bohemians FC 1:0

1:0 durch Vršičin der 45+3. Minute

2. MarkusM

MarkusM Guest

Guter Auftakt für Red Bull in Liepaja... 0:1 Alan

Ja, sehr gutes Bild. Tolle Technik der Letten

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Floriana FC - AEK Larnaca 0:7

0:7 durch Gomez in der 74. Minute

Llanelli AFC - Dinamo Tbilisi 2:0

2:0 durch Follows in der 51. Minute

4. MarkusM

MarkusM Guest

0:2 Alan für Salzburg in der 44. Min.

Also kein Torshavn dieses Jahr für Red Bull.

und das 0:3 in der 46. Min. wieder Alan, der einen Hattrick macht.

PS: Auch TNS Llantsaffraid aus Wales führt gegen Midtylland 1:0 aus Dänemark. Eine Überraschung für mich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
  5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wird das überhaupt im lettischen fernsehen übertragen? ich denke eher, der ORF hat da equipment gemietet bzw. eine firma angeheuert, die das alles nur für Österreich produziert.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Damit können sich Salzburg und Austria Wien ja entspannt zurücklehnen und schon in die nächste Runde blicken. Sollte zwar eine Selbstverständlichkeit sein, muss aber trotzdem erwähnt werden.

Wäre doch toll für Österreich, wenn es schon wieder mindestens zwei Teams in die EL-Gruppenphase packen würden. Salzburg und Austria Wien sollten das eigentlich hinbekommen. Sturm Graz könnte eventuell nach gescheiterten CL-PlayOffs noch dazukommen. Bezüglich des SV Ried zweifel ich noch etwas, da sie nicht gesetzt sind und die sich irgendwie durch zwei Qualirunden durchmögeln müssen.... Da haben Salzburg+Austria deutlich bessere Karten vom Team und von der Auslosung her.

Aber insgesamt ist die EL für österreichische Teams eine gute Erfindung, jedenfalls besser als der frühere Modus im UEFA-Cup.

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Liveticker ist von meiner Seite jetzt beendet, väterliche Tätigkeiten warten auf mich, vielleciht schaue ich später noch mal rein

Glück auf

8. MarkusM

MarkusM Guest

Hab jetzt mal bei einigen lettischen Sendern geschaut... scheint nicht übertragen zu werden. Damit ist deine Vermutung...

richtig. Ist aber wirklich eine Firma, da das typische ORF-Design mit dem "Ball" bei Zeitlupen nicht kommt.

Übrigends haben sich die tapferen Nordiren von Crusaders wacker gehalten... nach 38 Minuten dann das 1:0 für Fulham.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich denke, da gibts einige dienstleister, die übertragungen aus ländern machen, wo die standards normalerweise nicht so hoch sind, was vor allem in dieser phase des Europacups sicher stark gefragt ist. respektive oft würden die spiele ja gar nicht übertragen werden, wenn das land der gäste kein interesse daran hätte.

das ist wohl kaum eine übertragung auf lettischem standard. sind vielleicht eh die gleichen, die gestern Skonto Riga - Wisla Krakau produziert haben.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hast du gut gemacht.;)

Zilina liegt 1-0 hinten.:eek: