1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

Dann werdet ihr halt dieses/nächstes Jahr deutscher Meister, so als Trostpflaster. ;):D

2. MarkusM

MarkusM Guest

Na also das mit Glück / Pech kann ich nicht unterschreiben. Paris hatte diese zwei Riesenchancen, wo sie ALLEINE vorm Tor stehen und das Ding nicht machen. Da hatte Dortmund glasklar Glück und ein Rückstand wäre kein Pech gewesen, da es 100 prozentige Chancen waren.

Das da natürlich Lewandowski etwas Pech im Abschluss hatte, das sehe ich genauso. Nur ist es dann auch etwas Unvermögen, wie bei Paris eben.

Na, wenns weiter nichts ist...:D

Das wird der Klopp hinterher anders sehen. Schließlich ist das Unentschieden gerecht. Das Paris da in der letzten Chance natürlich etwas Glück hatte, ist ja auch klar. Vielmehr ist es aber das Unvermögen im Abschluss bei Dortmund, wie ich finde. Aber nun gut, was solls. Es ist so und jetzt muss Dortmund in Sevilla gewinnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2010
  3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er meinte generell die diesjährigen EL-Spiele von denen und sprach auch das Spiel gegen Sevilla an, das sie seeeeehr glücklich gewannen.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Achso, ja das kann man so sehen. Gegen Sevilla war es wirklich etwas Pech für Dortmund. Aber es fehlte auch die letzte Kraft für den Sieg aus meiner Sicht. Bei Dortmund fehlen immer die letzten Prozente, der letzte Pass, der letzte Schuss. Das ist immer knapp, aber eben nicht zu Ende gespielt.

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Paris war gemeint. ;) Da hatten die Spanier zig Chancen und PSG am Ende mit der ersten Chance zugeschlagen. Das meinte Klopp zusammen mit dem Hinspiel Dortmund - PSG und der heutigen Chance von Lewandowski. "Mit diesem Glück kann man das Ding auch gewinnen", also den Pott.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Achso, aber dennoch war das heute nicht nur Glück von Paris. Das heutige Spiel war so wie es ausging gerecht. Dortmund kann sich über fehlendes Glück heute nicht beschweren, da bleib ich jetzt knallhart, nachdem ich diese 2 Chancen für Paris mit anschauen musste.

7. 1Live

1Live Guest

Ja unglaublich in der Gruppe, hoffentlich schaffen es Posen und Juve in die nächste Runde.:winken:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Juve soll bitte ausscheiden.

9. 1Live

1Live Guest

Warum?:confused:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon