1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

Gutes Spiel von beiden Mannschaften! Das Unentschieden geht in Ordnung.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bin als österreicher von red bull salzburg voll enttäuscht.dortmund spiel habe ich leider nicht gesehen sehe mir die höhepunkte noch einmal an.ein punkt wäre super gewesen denn paris wird auch nicht leicht.

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stuttgart gewonnen - sehr gut. Leverkusen Unentschieden beim Titelverteidiger - sehr gut. Dortmund hat gut gespielt und war die klar bessere Mannschaft, leider war der Torwart oder der Pfosten im Weg. Der Schiedsrichter war skandalös.

Wenn man auch noch bedenkt, dass Sevilla genau vor DIESEM Spiel den Trainer wechselt, ist das alles typisch. Paris hatte Glück gegen Sevilla, Sevilla gegen Dortmund. Der BVB dafür gegen Lwiw mit den späten Toren, aber das war auch verdient wenn man die 90 Minuten sah.

Fazit: Leverkusen und Stuttgart werden Gruppensieger, Dortmund schafft noch Platz 2. Die werden die nächsten vier Spiele richtig giftig sein!

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Noch ist jedenfalls alles offen, die Niederlage tut im Winter keinem mehr weh, wenn man dann 2. oder evtl. sogar 1. in der Gruppe sein sollte :winken:

5. MarkusM

MarkusM Guest

danke! Es gibt so Tage, da treffen solche Voraussagen ein!
    Sehr schade aber, dass deine Dortmunder nicht noch ein Tor für ihre Mühe bekommen haben.

Naja, also für Stuttgart und Leverkusen eine gute Ausgangsposition...ist doch mal positiv.
    Dortmund braucht jetzt Punkte, die 3 Punkte gegen Lviv muss man einfahren und gegen den PSG wirds schwer, aber nicht unlösbar.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dortmund hatte gestern wirklich sehr sehr viel Pech.

Leider gibt es solche Tage.

Leverkusen mit einem achtbarem Ergebnis, wo vllt. in der ersten Hälfte noch mehr drin war.

Schon kurios, dass die imho schlechteste deutsche Mannschaft am besten von allen 3 ist. :D

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Für Leverkusen geht es nun nach Thessaloniki in zwei Wochen.
    Ich ärger immer noch darüber, dass mein Kumpel bei der Auslosung so gezögert. Da hätten die Flugtickets für Hin- und Rückflug vom Dortmunder Flughafen nach Thessaloniki zusammen ca. 70 EUR gekostet. Als er dann auch mitfliegen wollte, war der Preis leider schon im einem guten dreistelligen Bereich, sodass das Spiel dann doch am TV verfolgt wird. :(

Naja... Ich hoffe auf ein günstiges Angebot (und attraktiven Gegner) in der KO-Runde oder in den kommenden Saisons. Irgendwann, ich will nichts garantieren oder mich festlegen, werde ich aber mal auswärts zum Europapokal fliegen. Sind jedoch sehr viele Faktoren, die alle passen müssen: Ziel, Preis, Abflugsort in der nähe und ein passendes Datum.
    Einen Traum hätte ich ja schon und Zeit hätte ich da auch . . . 18. Mai 2011 in Dublin. ;)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wie sieht das eigentlich fernsehmäßig an den letzen beiden Gruppenspieltagen aus bei Sat.1?
    Es wird ja dann an mehreren Tagen gespielt und die drei deutschen Vertreter spielen dann alle zu unterschiedlichen Anstoßzeiten und keiner spielt mehr parallel wie aktuell immer der BVB und der VfB.

Darf sich Sat.1 aus allen drei Spielen zwei beliebige auswählen oder müssen die unbedingt auf zwei Tage verteilt sein? Oder kann Sat.1 auch die beiden Spiele wählen, die am gleichen Tag stattfinden?

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

War da nicht letztes jahr so das 1 spiel vom mittwoch und 1 spiel vom donnerstag gezeigt wurden, da ja in der woche mittwochs keine cl mehr läuft, denn diese endet mit dem 6. spieltag schon am 08.12. die el hat den letzten spieltag am 15./16.12.. kp wie das dieses jahr läuft :confused:

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

letztes Jahr durfte sich Sat 1 zwei von drei Spielen frei auswählen.