1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

Sevilla ist glaub ich vor einigen Jahren schon mal in der UC-Gruppenphase ausgeschieden, nachdem sie kurz vorher den Pott 2x gewannen. Anscheinend haben die keine richtige Lust mehr auf diesen Wettbewerb. :p Wobei die CL-Quali gegen Braga ja auch blamabel war. Also Angst und Schrecken verbreiten sie sicher nicht mehr, einigen wir uns darauf.

Dortmund spielt halt extrem bissig, hat einen guten Trainer und mittlerweile auch sehr gute Fußballer. Paris scheint heimstark zu sein und hat jetzt sogar ein Auswärtsspiel gewonnen. Also die beiden haben meiner Meinung nach jetzt die besten Chancen.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

war in der vorletzten Saison, in der Gruppe wurden sie 4. hinter Standard Lüttich dem VfB Stuttgart und Sampdoria Genua, hinter ihnen landete noch Partizan Belgrad.

Sevilla verlor unter anderem 1-0 in Lüttich und am letzten Spieltag in Genau, ein Unentschieden hätte ihnen dort gereicht, war damals also eher heimstark und auswärtsschwach. Wenn man sich mal den Kader anschaut ist das eigentlich noch eine verdammt starke Mannschaft vor allem die Offensive mit Navas, Luis Fabiano, Diego Capel, Kanoute und Negredo ist nicht zu verachten. Mal sehen was sie in Dortmund zeigen können.

Paris scheint ja wie bei der letzten Teilnahme vor 2 Jahren wieder mit einer größtenteils B-Elf in der Europa League anzutreten, gestern saßen auf jedenfall einige Stammspieler auf der Bank aber mit diesem Konzept haben sie letztes mal die Gruppenphase überstanden, in der Gruppe mit Schalke, ManCity, Santander und Twente wurden sie glücklich 3.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So gleich geht der 2. Spieltag los! :winken:

Schwere Aufgaben erwarten die deutschen Verteter. Wenn wir Pech haben holen wir diesen Spieltag nur einen Sieg (Dortmund).

Stuttgart kann man ganz schwer einschätzen. Da ist alles möglich.

Leverkusen wird denke ich leider verlieren.

Aber wir lassen uns doch gerne eines besseren belehren. ;)

4. 1Live

1Live Guest

Die Spieltag kommt mir Spanisch vor...

5. MarkusM

MarkusM Guest

Hast aber sehr positiv für den BVB eingeschätzt.
    Ich denke auch hier wirds schwer. Ich rechne heute aber dennoch mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage. Bei welchen Begegnungen das passieren wird, keine Ahnung.
    Wenn es besser laufen sollte, Respekt!

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Heute ist wieder Europa League-Tag! :)
    Beim BVB werde ich mal reinschalten und es im Hintergrund laufen lassen. Im Anschluß gibts dann natürlich Atlético-Bayer. :cool:
    Bin schon sehr gespannt, bin aber guter Dinge, dass heute drei deutsche Siege in der EL möglich sind. Hatte ich in der CL zwar auch gesagt, aber Werder hat leider völlig entäuscht. Dafür habe ich hoffentlich bei der EL umso mehr Glück. :D

Ich wette mit dir, Leverkusen wird heute nicht verlieren. Bayer gewinnt entweder mit 2:1 oder spielt 2:2. Ich habs im Gefühl. :) Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich eher an einen Sieg. Aber wir werden es sehen. Eigentlich ist alles möglich, denn Lev ist in dieser Saison bisher eine Wundertüte und kann je nach Tag gegen jeden Gegner gewinnen, aber auch gegen jeden Gegner verlieren.

7. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neapel liegt schon 0:3 in Bukarest hinten! :eek: Gegen Utrecht haben sie auch nur 0:0 gespielt. Da Liverpool auch noch in der Gruppe ist, wird Neapel wohl ausscheiden. :winken: Gut für die Bundesliga.

Dortmund ist bisher noch nicht drin im Spiel, aber das heißt nichts. Geduldig sein und dann klappt es.

Stuttgart spielt wohl ganz ordentlich bisher. Ich hoffe da gibts auch einen Sieg.

Leverkusen kann auch gewinnen oder einen Punkt holen. Atletico ist nicht immer so souverän wie in den KO-Spielen vergangene Saison.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wieso ist der Trikotsponsor (Brust) vom FC Sevilla dieser "Respect"-Schriftzug von der UEFA?! :eek: Oder verlese ich mich da? Konnte es bisher nur erahnen, denn seitdem ich eingeschaltet habe, war noch kein Sevilla-Spieler von vorne groß im Bild.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

0:1 Sevilla

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habs geahnt. Letzte Aktion der 1.Halbzeit und dann so ein bescheuertes Tor nach Standard. Hoffentlich kommen sie wieder zurück, wie im ersten Spiel in der Ukraine.