1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Ist noch unklar.
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Ab wann zeigt denn Sky alle dt. Spiele live?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Die Europa League zeigt Sky ab der Gruppenphase.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Thx!
     
  5. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    in den Playoffs
     
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Nachdem sport1 in diesem Tagen fast jeden Tag irgendein Testspiel im Programm hat, könnten sie doch auch die beiden Spiele übertragen. Nächste Woche haben sie ab 20 Uhr die Dart-EM im Programm (also könnte vorher aus Norwegen übertragen werden) und übernächste Woche sind gar keine Liveübertragungen am Donnerstag geplant.
    Somit wär doch sport1 die erste Adresse, SWR habe ich große Zweifel, evtl. noch Eurosport mit dem Rückspiel (hier ist eine Liveübertragung eines Europaleague-Spiels geplant).
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    also den SWR kannst du bei solchen Sachen wohl so ziemlich vergessen, wann haben die denn zum letzten Mal ein Europapokalspiel übertragen?

    wenn dann eher das ZDF oder Sport1, beim Hinspiel kommts halt auch drauf an wieviel Molde für die Übertragung haben will da das ja noch einzeln vermarktet wird, daran könnte dann auch eine Übertragung scheitern. Beim Hinspiel fällt ja Eurosport auf jedenfall aus wegen den Leichtathletik-Europameisterschaften.
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Der SWR wollte mal ein Uefa-Cup-Qualifikationsspiel des VfB in Györ übertragen. Aber dann wollte der Ungar die Übertragungsrechte angeblich nicht raus rücken...
    Sonst haben sie glaube ich kein Spiel mehr übertragen. Der Antwerpes meint der VfB sei nicht sexy genug, die Gegner nicht attraktiv und mit Gebührengeldern müsse man sparsam umgehen. Wie man an Sendungen wie "Sport im Dritten" sieht ist die Sportredaktion im SWR ziemlich mit Bayernanhängern verseucht. Ansonsten wäre der SWR und Sport1 natürlich dazu prädestiniert diese Spiele zu übertragen. Für das ZDF oder das Erste werden die Spiele wohl tatsächlich nicht attraktiv genug sein.
     
  9. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Aber es wäre eine frechheit wenn nicht wie letztes jahr mindestens das rückspiel übertragen wird :wüt:
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    mensch, das war wirklich ein Zittersieg mit Viel Glück - muss man zugeben. Hoffentlich gehts gegen die Polen einfacher ;)

    ja, nicht so triumphal und locker wie Rapunzel ZUHAUSE im Sankt xxxxx gegen 10 Mann der Welt-Mannschaft von Suduva :D