1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

Die EL Musik find ich richtig schön.

2. Master-D

Master-D Guest

Ich hätte 2008 lieber diesen Losertitel gewonnen, anstatt das 1000 nationale Double.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du, das meine ich ernsthaft so!

Wenn der FC Bayern diesen Pokal holt, wäre es für mich wenig wert. Klar würde ich dann auch die Daumen drücken, aber das wäre ganz sicher kein Highlight! Die CL ist ein ganz anderes Pflaster. Das ist kein Geschwaffel, sondern meine Meinung. :winken:

Ich nicht, Master....

4. Master-D

Master-D Guest

Und im Sommer verkauft dann Porto wieder 2-3 Spieler für jewals 30 Mio nach England und steht kommende Saison im CL HF.
    Dieses Team hat eine enorme Siegermentalität und ein grandios Näschen bei Südamerikanern.
    Höchster Respekt meinerseits.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

in london können sie 107 stufen hinter sich bringen um den pokal in den händen zu halten.

6. 1Live

1Live Guest

Ich auch!
    Doch dann kamen die Russen:(

Ich glaube auch das, wenn das Lummerland in der EL währe bzw. sie gewinnen würde währe Hockenheim wohl nicht gerade traurig.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin auch beim FC Bayern nicht traurig. Nur freue ich mich über die CL wesentlich mehr. Augsburg wird das eh nie holen.

Aber mir bedeutet das wenig. Lieber Deutscher Meister! :love::love::love:

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  8. Master-D

Master-D Guest

Ich dachte im ersten Moment schon das Tymoshuck SKY Experte heute ist. ^^

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so schnell kann man timo hildebrand vergessen.bei al jazeera war heute didi hamann experte im londoner studio.

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Übertreib mal nicht. Wenn es um andere Vereine oder Nationen geht kommst du immer schnell ins Schwärmen. Ich gebe zwar zu, dass das eine außergewöhnliche Bilanz ist und ich bin auch erstaunt, wie toll sie Abgänge mit neuen Südamerikanern kompensieren und sich immer wieder neu erfinden, aber du hast vor nicht allzu langer Zeit behauptet, dass ein EL-Sieg für dich kaum was wert sei. Der CL war groß unter Mourinho, keine Frage.

Wenn du deine Behauptung bei Vereinen auch durchziehst (wie du es mit Ligen tust -> Italien vs. Deutschland), ist Porto übrigens stärker als Chelsea, Real Madrid oder Bayern weil diese seit Portos CL-Sieg den Pott nicht holen konnten. :D Wollte ich letztens schon hinzufügen.