1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

Die Rückspiele werden noch langweiliger als eh schon gedacht. Ich rechne mal mit einem rein portugiesischen Finale. Wobei das gelbe U-Boot auch sehr stark ist.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ich gehe von einem Finale Villarreal - Benfica aus. Dort gewinnt dann Villarreal hauchdünn und wieder hält eine spanische Mannschaft den Europa League-Pokal hoch.

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich biin mir zu 90% sicher das es Porto wird :winken:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Warum nicht Villarreal? Und warum ausgerechnet Porto? Weil bekannter?

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum denn Villareal, hab schon sehr viele Spiele beider Mannschaften gesehen und da kommt mir Porto einfach gefestigter vor. Vom Namen bestimmt nicht, dem steht Villareal in nichts nach. Hatte letztes Jahr schon mit meinem Bauchgefühl recht und bin mir sehr sicher das es dieses Jahr auch so sein wird, wenn nicht auch Ok, wie sagt man irren ist menschlich ;)

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

für mich ist auch Porto Favorit weil die eine gute Mischung haben eine stabile Abwehr und eine gute Offensive, Villareal dagegen ist in der Defensive doch sehr anfällig wie man ja gegen Leverkusen gesehen hat, wenn die sich nicht so dämlich angestellt hätten wäre Villareal schon längst nicht mehr dabei gegen Porto wird Endstation sein. Benfica-Porto da lege ich mich fest heißt für mich das Finale und Porto wird auch hier vor Benfica sein die Fans von Benfica werden durchdrehen wenn der Erzrivale ihnen auch diesen Titel wegschnappt.:D

7. 1Live

1Live Guest

War gestern echt klasse.:love:

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du kannst die Partien Lev-Villareal nicht in Gänze gesehen haben.

In Leverkusen hatte Bayer zwar gefühlt 90% Ballbesitz, aber echte CHANCEN gab es so gut wie keine. Im Gegenzug wurden abgezockt ohne Ende (und weil Adler auch einen eingerosteten Tag erwischt hatte) die Chancen der Spanier genutzt. In Villareal wurde Leverkusen ca. bis zur 70. nahezu an die Wand gespielt. Erst als die Spanier etwas nachließen sind die Leverkusener dort zu ein paar wenn auch großen Chancen gekommen.

Villareal wird nicht umsonst vom Barca-Trainer Guordiola als eine der defensiv diszilpliniertesten und in der Offensive als eine der effektivsten Teams in Europa genannt. Wenn man die Auftritte gegen Lev gesehen hat kann man das absolut bestätigen.

Zumindest dass es 'ne Klare Angelegenheit für Porto werden wird glaube ich nicht.

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Spartak Moskau - FC Porto heute live auf NTV Russia. Dieser Kanal kann FTA auf 75° Ost 12.640 V 22.000 3/4 empfangen werden.