1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

Naja, "ordentlich mit dabei" ist für diese Saison aber (bisher) geprahlt. ;) Und durch den Abgang von Demba Ba und Gustavo ist der Kader auch nicht gerade besser geworden. Es hängt natürlich (wie immer bei Hoffenheim) viel davon ab, wie viel Kohle Herr Hopp im Sommer noch mal locker macht. Er hat ja mal verkündet, dass sich der Verein in ein paar Jahren selbst tragen muss. Aber vielleicht würde er den EL-Einzug zum Anlass nehmen, noch mal zu investieren. Bloß ist der EL-Einzug im Moment ja sowieso eher unwahrscheinlich.

2. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aso, qweil du sie stärker einschätzt reissen sie mehr. Merkwürdige Einstellung. :rolleyes:

Und warum gibst du den teams keine Chance? Selbst der kommende Meister ist grandios in der Gruppenphase rausgeflogen, noch schlechter können es wohl Hannover oder Mainz nicht machen. :winken:

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn ich mich zwischen Hoffe, Mainz und Hannover entscheiden müsste, dann wäre Hannover mein Favorit, kp warum, aber ich schätze sie einfach bis jetzt am gefestigsten ein :winken:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und ich bin für mainz, da der Verein ganz sympathisch ist:winken:

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Nenn es wie du willst :)
    andere hätten lieber Hannover in der Euro League Ich lieber Hoffenheim :winken:

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich wäre auf alle Fälle für Hannover. In dieser Saison spielt H96 zum Großteil einen konstant guten Fußball, der mit einer Teilnahme kommende Saison an der UEFA Europa League definitv angemessen belohnt wäre. Ich wüsste nicht warum Hoffenheim ausgerechnet stärker sein sollte - so berauschend ist dessen Kader auch nicht, zumal auch noch Abgänge von Leistungsträgern in den letzten beiden Jahren dazugekommen sind. Hanover hätte demnach die EL-Teilnahme deutlich mehr verdient, da sie auch mehr Leistung auf dem Platz abgerufen habe.
    Für den zweiten EL-Platz hoffe ich auf den HSV, die ja auch noch eine gute Chance haben unter die Top5 zu kommen. Leverkusen wird in der nächsten Saison ja hoffentlich in die UEFA Champions League aufsteigen dürfen, wenn man weiterhin in der Liga die Punkte holt. :)

Mit dem gestrigen 2:0-Pflichtsieg der Leverkusener bin ich zufrieden. Pflicht erfüllt.
    Die nächste Aufgabe ist Villareal, die mir lieber waren als Neapel, da Italiener in der Regel eher defensiv aufgestellt sind und Bayer04 lieber gegen Teams spielt, die auch mal selber versuchen auf Sieg zu spielen, sodass hinten Lücken entstehen und Platz zum kombinieren entsteht. Villareal ist schon ein anderes Kaliber als Metalist Charkow, ist aber dennoch schlagbar. Generell ist in meinen Augen jedes aktuelle EL-Team schlagbar - genauso gut kann man aber mittlerweile auch gegen jeden Gegner an einem schlechten Tag patzen. Die verbleibenden Teams sind doch alle recht ausgeglichen. Alles in allem hoffe und erwarte ich, dass Bayer04 die Achtelfinalhürde gegen Villareal bestehen wird.

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Wahl :winken:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut aktueller Ausgabe der "Hörzu" wird nur bei deutscher Beteiligung übertragen.

Die Anstoßzeiten wurden inzwischen veröffentlicht. Leverkusen spielt zu Hause um 19:00 Uhr und auswärts um 21:05 Uhr.

Und in der Ukraine soll mal wieder um 22:05 Uhr Ortszeit angepfiffen werden.

UEFA.com - UEFA Europa League - Matches

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  9. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Im Free-TV überträgt SAT1 zu folgenden Zeiten:

Donnerstag 10. März
    18:50 - 21:15 Bayer Leverkusen - FC Villarreal
    anschließend von 0:30 - 1:00 noch Europa League Highlights

Donnerstag 17. März
    20:45 - 23:15 FC Villarreal - Bayer Leverkusen

Die Spiele des Duells Dynamo Kiew vs. Manchester City werden übrigens im Livestream übertragen:
    DO 10.03. 21:00 Dynamo Kiew - Manchester City
    DO 17.03. 19:00 Manchester City - Dynamo Kiew

10. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Wen interessiert denn bitte Kiew - Moneytown??? Da gibts doch wirklich spannenderes.
    Naja, ich hoffe mal, dass Bayer sich gut schlägt. Villarreal hat gegen Neapel nicht immer den sichersten Eindruck gemacht. Auswärts war das schon sehr spröde. Und Zuhause auch erst zurückgelegen gegen Neapels B-Elf.. Also, auf gehts Bayer!