1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

Sehr schade für Stuttgart, aber noch ist nicht Hopfen und Malz verloren. Ein simpler 1:0-Sieg im Rückspiel würde ja theoretisch schon reichen. :) Da geht doch bestimmt noch was - hoffen wir es wenigstens. :)

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wird wohl leider mindestens 1 ''schwächere'' Mannschaft in die EL einziehen

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

2:2 Eindhoven, vor 2 Minuten lagen sie noch 0:2 zurück. :D Aber bei 7:3 Ecken wird das nicht so ganz unverdient sein, wie der Sky-Reporter es behauptet.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Basel kassiert in der 93. Minute das 2:3 nach 2:0 Führung:(. YBB machen in der 94. Minute das 2:1 nach 0:1 Rückstand:winken:

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hätte echt nicht sein müssen. Die Moskauer sind momentan nicht im Spielfluss da die Liga noch nicht abgefangen hat und daher hätte man das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Die Berner gewinnen gegen meinen Favoriten um die Euro League.:(

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe mir vorhin mal die Endergebnisse von allen Spielen angeschaut und ich musste erschrocken feststellen, dass da kaum Topteams sind. Außer vllt. Leverkusen, ManC und Liverpool.

Liverpool wird es nach dem 0-0 in Prag noch schwer haben denke ich. Schaffen werden sie es aber irgendwie. ;)

Schade, dass Suarez nicht spielen darf.

Gab es da nicht mal so eine Regelung, dass man bis zu 3 Spielern nachnominieren kann?

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja gilt aber nur nach der Wintertransferpause und dieser Spieler darf nicht vorher bei einem Verein gespielt haben der in der EL gespielt hat(siehe Rakitic)

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt darauf an, was man unter Topteams versteht. Natürlich spielt die absolute Spitze CL und nicht EL, aber so schlecht ist das Feld nicht.
    Und nichts gegen Leverkusen, die spielen wirklich guten Fussball im Moment, aber wenn du die mit reinnimmst, dann sind da Clubs wie Sevilla, Porto, Lille, Villareal, PSV nicht so weit weg, mit Abstrichen auch Zenit, Kiew, PSG, Benfica, Sporting usw.
    Alles keine absoluten Top-Adressen, klar, aber auch keine Laufkundschaft.

9. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sevilla und Lille fliegen wohl raus. Eindhoven, PSG und Sporting sehe ich nicht so stark als dass sie zu den Favoriten gehören. Und Villareal hatte letzte Saison gegen Wolfsburg keine Chance. Sie sind nun zwar besser drauf, aber Leverkusen ist auch was anderes als Wolfsburg und im Achtelfinale sehe ich im Duell Leverkusen vorne.

Meine Rangliste aktuell:

1. Manchester City
    2. FC Porto
    3. ZSKA Moskau
    4. Bayer Leverkusen
    5. Zenit
    6. Benfica
    7. Liverpool
    8. Ajax

10. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Intention meines Posts war lediglich, aufzuzeigen, dass das EL Feld nicht so schlecht ist.
    Andersherum gefragt, wen vermisst ihr von den "Topteams", soweit sie nicht CL spielen?
    Mir fallen da nur 2 ein, Juve und Atlético, beide mit einer grottenschlechten Gruppenphase und zu Recht raus.
    Sonstige Vorschläge für Topteams in der EL?