1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

Bei Zagreb - PAOK muss Dinamo gewinnen, sonst sind sie raus. Sky überträgt das Spiel um 19.00Uhr am Mittwoch, weil zu der Zeit kein deutsches oder österreichisches Team spielt.

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Morgen und übermorgen gibts also noch europäischen Fußball in diesem Jahr. Drei Siege sind möglich, aber wollen wir nicht übertreiben. Kommt Dortmund weiter und Stuttgart holt gegen das namenlose Odense den Dreier, kann man den Spieltag als gelungen bezeichnen.:)

Wenn Dortmund nicht so viel Pech hat wie im Hinspiel oder bei den beiden Spielen gegen Paris gewinnen sie 3:1. Sonst gibts ein 2:2.

Stuttgart - Odense 3:0
    Leverkusen - Atletico 2:1

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem ist doch, dass Stuttgart und Leverkusen keine große Lust haben. Sie sind eine Runde weiter und die SIegesprämie dürfe sich in der EL in Grenzen halten. Die 5 Jahreswertung müsste sich viel mehr in den Köpfen festsetzen. Wenn man zum beispiel langfristig gegen Spanien ankommen will, sind solche Siege wichtig. Natürlich haben die Spanier mit Barcelona und Real praktisch Jahr für Jahr garantierte Punkte, aber ein Versuch ist es Wert.

4. 1Live

1Live Guest

Der VfB hat gerade sichere andere sorgen als die Fünfjahreswertung.:rolleyes:

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der VfB wird das Spiel gewinnen, wie die Hertha im letzten Jahr.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich denke, dass die Transferperioden, vlt auch nicht mehr zeitgemäß Ende August. Wie man bei Hertha letzte Saison gesehen hat. Die Betrieb fängt richtig Mitte August an mit dem DFB Pokal gegen unterklassige Mannschaften und dann hat man vlt. noch 2 Spiele bevor das Fenster wieder schließt. Gewinnt man noch das erste Spiel wird man nicht reagieren. Bis Mitte September ist hier sicherlich die bessere Wahl. In diesem Punkt haben es Drittligisten westentlich einfacher oder auch die 2.bundesliga, die ja nächste Saison schon Mitte Juli startet, da man keine englischen Wochen haben will

7. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, aber so hat das Karrusell nie ein Ende. Es ist schon gut so, wie es ist. Man könnte ja auch die Bundesliga früher starten. Es muss sich nicht immer alles nach den Deutschen richten. Die Spanier habens ja noch schwieriger...

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So heute wirds ernst für den BVB.

Glaube fest an ein Weiterkommen für die schwarz gelben.

Bei Stuttgart bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass sie gewinnen werden ---> wegen dem neuen Trainer Labbadia

Bei Leverkusen glaube ich eher an einer Niederlage, was ich natürlich nicht hoffe. A. Madrid steht ziemlich unter Druck, da sie ja eigentlich gewinnen müssen, wollen sie noch eine reele Chance aufs Weiterkommen haben.

Gleich Dynamo Zagrab - PAOK wird sicherlich spannend werden. Schön, dass dieses Spiel auf Sky kommt.

Als Einstimmung für das Gruppenendspiel Sevilla - Dortmund. ;) :winken:

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

und dann werden die Schwaben die kein Sky haben hoffen das der BVB heute rausfliegt, damit sie dann in der K.O. Runde endlich auch mal im Free TV gezeigt werden ;)

6 Gruppenspiele und kein einziges Mal wurde ein Spiel vom VFB Stuttgart übertragen - auch wenn der VFB andere Sorgen hat, mich würde das als Fan doch etwas aufregen :LOL:

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

tut es ja auch, mich jetzt nicht so sehr weil ich Sky habe aber ich kenne genug VfB-Fans die keines haben und sich tierisch darüber aufregen das sie noch keine Spiel im Free-TV sehen konnten.