1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

  1. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    3:0 HSV nach 26 Minuten :winken::winken::winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    verzichte heute auf die orf konf. und schaue mir rapis komplett an (auf aljaazeera sport mit englischen kommentar)

    schon 1:0 für die grün weissen
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Tja, Bordon, hat also nicht sein sollen, aber was soll's . Ist dann doch eine Liga unterschied zwischen Guingamp und dem HSV. Das hab ich auch nie bezweifelt. Wäre als ob Wehen gegen Toulouse spielen wèrde, Oder Stuttgart gegen lyon ;-)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    für österreicher gibt es die einzelspiele als livestrem auf der orf hp!
     
  5. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Wenigstens sieht du ein, dass die zweite französische Liga ungefähr das Niveau der dritten Liga in Deutschland hat :D
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Vive la France. Allez les bleues

    Guingamp eigentlich den Coupe de la France oder Coupe de la Ligue gewonnen?
     
  7. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    guingamp hat den coupe de france gewonnen. gegen stade rennes, ich glaube 2:1 ging es aus.
    @ Prinz Malko das du sagst das lyon stuttgart so fertig gemacht hätte wie der hsv heute guingamp, dass glaubst du doch selber nicht. :eek::eek:
    vielleicht wäre stuttgart ausgeschieden aber nicht so klar.
    Lyon hat anderlecht zwar gestern ziemlich abgeschoßen, aber anderlecht ist FÜR MICH auf Augenhöhe mit Timisoara. nur so als vergleich.
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Genau, und Wehen momentan mit Tendenz in Richtung 4. Liga. Deswegen gefällt mir der Vergleich :)
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    hincha, wollte ahlen sagen...:)

    Marc, Guingamp hat die Coupe de France gewonnen, und allez les bleues ;-) sicher, bleues mit es sind die Französinnen :)

    Bordon , ganz richtig, aber man sagt DIE Coupe de France . Stuttgarter Kickers meinte ich natürlich ;-) (aber das letzte Duell gegen VFB Stuttgart ging auch ziemlich klar aus)
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Das dänische TV3+ zeigt Brondby - Hertha live. Zu sehen mit dänischem Viasat Abo.

    [​IMG]