1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

  1. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Da ich ein fairer Mensch bin, sage ich bereits jetzt: Es wird gar nicht so leicht für den HSV. Man hat schlecht gespielt gegen Düsseldorf (nur knapp im Elferschießen weitergekommen), gut in Randers, das Rückspiel leider hergeschenkt, schlecht in Freiburg, gut gegen Dortmund. Bisher war der HSV in dieser Saison eine Wundertüte. Und wenn Guingamp einen Fuchs an der Seitenlinie hat, kompakt steht, kann man sogar eine Überraschung im Hinspiel schaffen. Im Großen und Ganzen kommt der HSV weiter. Aber eine klare Sache muss es nicht werden. Zweitligisten haben NIX zu verlieren. Aachen hat damals bei AEK Athen gewonnen!

    Mein Tipp: Hinspiel 1:1, Rückspiel 2:0 HSV.

    Bremen - Aktobe wird da schon klarer. Im Hinspiel gibt es ein 3:1 und im Rückspiel ein 0:1 für Werder.

    Hertha ermauert sich ein 0:0 in Kopenhagen und gewinnt im Rückspiel 2:1.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Aachen hat doch auch in Lille gewonnen......sowas kommt eben vor. Na ja, mich würde es fèr die Bretonen 8und den UEFA_Koeffizienten ;-) ) freuen, denn Frankreich startet durch die Ligue2-mannschaft gleich mit einem handicap (jaja, Deutschland mit herta auch ;-) ).
    Werde das Spiel aber wohl nicht sehen, denn heut abend ist hier anderes angesagt, die Freundin kam gerade mit 2 Hummern angereist :)
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Schön das es doch noch Menschen gibt, die nicht nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und Sport auf irgendwelchen exotischen TV-Sender sehen müssen.

    Freut mich dass es noch Menschen gibt, deren Lebensinhalt nicht aus TV und Sport besteht :winken:
     
  4. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    In der heutigen Tageszeitung (Ibbenbürener Volkszeitung) sind Zusammenfassungen von beiden Spielen angekündigt.
    Werden wohl nur 2-Minuten-Highlights sein...
     
  5. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Von der Werder-Homepage:
    "Die TV-Live-Übertragung im ZDF beginnt mit Verspätung und erst nach Beendigung des letzten Donnerstags-Wettkampfs bei der Leichtathletik-WM in Berlin."
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Also im Klartext: frühestens um 21:25 Uhr, vielleicht auch erst zur 2. Halbzeit. Die haben anscheinend gemerkt, dass die LA-WM im Moment der größere Quotenbringer ist und setzen dementsprechend Prioritäten. ;)
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Jetzt live auf LA 7..Kosice - AS Roma
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Rom hat mehr Glück als Verstand. Ein aus meiner Sicht unberechtigter Elfmeter hilft einer trägen Roma zum 1:1
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Kosice-Roma 3:3 nach einem tollen Kampf kam Kosice noch nach 1:3 Rückstand zu diesem Ergebnis und hilft ein bisschen in der 5-Jahres-Wertung
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Jipp..War ein gutes Match!