1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

Wieso das den??? Achja.. ich vergass... deutsche Mannschaften sind ja soooo stark, die gewinnen den Pokal ja eh.....

Wer bitte interssiert sich für Bremen gegen eine Mannschaft aus Kasachstan?????? Wer tut sich so ein Spiel an???? Wieso muss so ein schwachsinniges Spiel auch noch im deutschen TV Live gezeigt werden????? Echt nicht mehr normal...

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mit dem "weit bringen" muss ich sagen, dass sie es letztes Jahr, mit dem alten Modus, sehr weit gebracht haben. 2x Halbfinale. Ob das jetzt dieses Jahr der Fall sein wird darf man bezweifeln. Und ich glaube kaum, dass das was mit dem Modus zu tun hat.
    Der Modus gibt kleineren teams oft die Möglichkeit oder auch ncht, einige Spiele mehr zu bestreiten. Am Ende findet man aber trotzdem dieselben immer wieder, Modusunabhängig.......

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Schon Normal....Jedes EC - Spiel ist eigentlich interissant. Zumindestens für mich!

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

SAT1 Austria hat die free-tv rechte für die EL für Österreich erworben. ab der gruppenphase gibt es somit keine übertragungen mehr im ORF.

http://www.90minuten.at/index.php?bid=2041

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Werden dann auch wirklich österreichische Clubs gezeigt, oder übernimmt man einfach die Übertragungen von SAT.1 Deutschland? Das geht ja leider aus der PM nicht hervor.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Und was ich mich frage:
    Bleibt der Sender dann auch weiter FTA und wird nicht sowie Puls 4 verschlüsselt.

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich denke schon, dass die österreichischen vereine gezeigt werden, osnt hätte man kaum so eine jubel-pressemeldung herausgegeben. und der UEFA wird auch viel daran liegen, dass die vereine im jeweiligen land gezeigt werden.

auf jeden fall ein harter schlag für den ORF, die fussballübertragungen hatten in diesem sommer viel bessere quoten als das reguläre programm.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  8. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke schon, dass die dann auch die Spiele mit österreichischer Beteiligung zeigen...

Edit: Ups, ThePS denkt es wohl auch! :)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  10. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48