1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

"Wolfsburg - VfB war übrigens sehr temporeich und hochklassig"
    Hum, wir reden also wirklich von verschiednenen Dingen.....Stuttgart und Wolfsburg kennen wir ja auch übrigens gegen französische Mannschaften......

Und In Frankreich gibt es etwa ein halbes Dutzend Mannschaften, die stärker als der HSV sind.

2. györgy3

györgy3 Guest

Im Altherrenbereich vielleicht :D

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Pokal schlägt der Kleine auch mal den Großen (Trier als Viertligist gegen Hannover zum Beispiel). ;) Mit dem Tempo kann die Ligue 1 nicht mithalten. Habe ich noch nie gesehen. Obwohl ich mir im Stream schon einige Spiele angesehen habe.

Bordeaux ist im Europapokal nicht wettbewerbsfähig! Gegen Chelsea eine Blamage, gegen Anderlecht (!!!) raus!!! Die Bayern danach 5:0 abgeschossen hat. Marseille....schon gefährlicher. Aber ich sehe den HSV schon vor ihnen. Marcus Berg (U21-Torkönig), Eljero Elia (größtes Talent Hollands 2008), Zé Roberto (ist bekannt - genialer Mann). Dazu die altbekannten Leistungsträger gehalten. Top. Außer der Trainer vielleicht.

Wie gesagt: Nur Lyon! Und das weißt du auch.

@györgy: ! :D

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum fällst du immer wieder auf Prinz Malko rein?

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Neh seh ich nicht so, auch wenn das gegen Anderlecht mit Bordeaux eine Blamage war.. auch ein PSG kann in der BL oben mitspielen, die haben ja auch Wolfsburg 2x besiegt.
    Nur Bayern aus der BL kann mit den besten der Ligue 1 mithalten, ! und das weisst auch Du !

6. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, alle Bundesligateams sollten schleunigst den Spielbetrieb einstellen und deren internationale Plätze sollten Frankreich überschrieben werden. Wir haben es jetzt nach unzähligen Beiträgen erkannt, dass alle Bundesligisten keinen Fußball spielen können und die französische Liga bald in Champions League umbenannt wird. Immer wieder die gleiche Platte. Aber ich muss ehrlich sagen, Bayern würde denke ich in der Ligue 2 auch um den Abstieg mitspielen. Die Liga ist stärker als hier die meisten vermuten.

7. manu1990

manu1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei 20:45 Uhr wäre das aber auch nicht anders. Nur viel später als 21 Uhr sollte es dann auch nicht sein, man muss ja mal an die Stadionbesucher denken.

8. kenji

kenji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich finde den neuen modus klasse! deutsche teams werden es weit bringen.

9. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ZDF überträgt lt. der unten angegeben Quelle das Rückspiel des HSV gegen Guingamp. Allerdings habe ich keine Uhrzeit für das Spiel am 27. August. Zitat: "Wer das Rückspiel in Hamburg live im Fernsehen verfolgen will, kann dies am 27. August ebenfalls im ZDF tun."

Quelle

10. fanatic06

fanatic06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

^^hat spoon schon gepostet ;)