1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

Ich würde diese Entscheidung im Prinzip jedem Einzelnen überlassen. Aber du bist herzlich eingeladen... Vor allem in Madrid. :winken:

2. WHUFC

WHUFC Guest

25.2.2010 Galatasarey (A) 2-1 (Euro League Runde 3)

22.4.2010 Liverpool (H) 1-0 (Euro League SF)

Außerdem haben sie zweimal gegen Panathinaikos in der CL-Quali gewonnen, muß man eigentlich auch zuzählen.

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hoppla hab mich verguckt. hab uefa cup statt europa league in ebay angegeben. hab mich schon gewundert warum nur 6 karten drin sind :D

die gehen definitiv über preis weg. aktuellstes beispiel 256€ und noch 2 stunden für 2 karten der schlechtesten kategorie. einkaufspreis 110 (ohne uefa porto und gebühren)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gehört Fulham nicht dem Typen von Harod's? :eek:

Und ist natürlich gut nachzuvollziehen dass das Spiel für den englischen Durchschnitts-Fanboy ein Traum ist. Aber der Großteil der Europäer hätte sich wohl ein Finale zwischen Hamburg und Liverpool gewünscht. Aber leiden häufen sich in den letzten Jahren ja die unattraktiven EL-Endspiele... und dieses Jahr hatte man echt große Chancen gehabt große Namen zu haben, wer war dieses Jahr nicht alles mit im Wettbewerbe: Juve, Ajax, Marseille, Liverpool, Hamburg, Bremen etc... und am Ende ist es ein unbedeutender Club aus London und der zweite Club aus Madrid geworden. :rolleyes:

5. WHUFC

WHUFC Guest

.......der Name ist Al Fayed, und eigenes Geld hat er schon seit Jahren kaum noch reingesteckt, weil ihm klargeworden ist, daß er mit den "Großen" ohnehin nicht mithalten kann.........

Danke für den Kommentar, Du bestätigst mein Vorurteil des arroganten, überheblichen, nationalen Fußballfans absolut, Glückwunsch.......:winken:

Übrigens, für den durchschittlichen englischen Fanboy wäre ein Endspiel Fulham v Liverpool das Traumfinale gewesen, ist ja auch nicht dazu gekommen, und das große Namen unbedingt für guten Fußball bürgen, hat sich ja auch schon oft als falsch herausgestellt..........

Aber was bekümmert sich der "gute Deutsche" überhaupt um so was unwichtiges wie das Euro-League Endspiel, Uli Hoeness, die Bildzeitung und die Fanboyfraktion des DF können sich doch voll auf Madrid konzentrieren, wo die nur durch die gemeinen und üblen Finanztricks der übrigen europäischen Mannschaften verhinderte jahrzehntelange Vorherrschaft des deutschen Fußballs endlich wieder Auferstehung feiert......

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nur mal so freundchen, ich bin gerade mal zu 50% Deutsch und auch diese 50% sind ziemlich Wischi-Waschi. also brauchst mich hier nicht irgendwelchen "Deutschen Fanboys" in eine Schublade packen. :winken:

ich bin in erster Linie HSV-Fan weil ich aus Hamburg komme, entschuldige also bitte wenn ich meinem Team gestern die Daumen gedrückt habe. und entschuldige das ich mir wünsche das Deutschland wieder einen 4. CL-Platz bekommt, so kann ich nämlich zukünftig mit anschauen wie der HSV nur 5. statt 4. wird um diesen zu verpassen oder 7. statt 6. um die EL nicht zu erreichen. :eek:

und ja, ein Finale Fulham vs Atletico geht mir ziemlich am Popo vorbei. Ich hab mir diese Saison wieder mal bestimmt 50 HSV-Spiele gegeben und dazu noch das eine oder andere interessante Spiel aus der BL oder der CL. Da ich auch noch andere Hobbies habe und soziale Kontakte pflege ist mein Interesse mir auch noch großartig Fussball aus anderen Ligen anzuschauen eher gering. Gerade in einem Jahr wo der Juni auch noch mit der Weltmeisterschaft verplant ist.

Insofern entschuldige ich mich dafür das mich ein Spiel zwischen dem 12. der englischen und dem 10. der spanischen Liga eher nicht zu jubelstürmen animiert.

Aber gut, all ihr besseren, exklusiven Fussballfans die ihr euch auch an solchen Spielen noch ergötzt wünsch ich dabei viel Spass, ich mach mir am 12. Mai lieber nen romantischen Abend, geh mal wieder ins Kino oder einfach nur früh ins Bett. :winken:

7. WHUFC

WHUFC Guest

Vielleicht etwas mehr Niveau bitte..........
    Wow, danke für den Tipp!! Werde ich am 22.5. ähnlich machen, vielleicht schneide ich mir auch noch die Fußnägel............:winken:

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind die "richtigen" Fussballfans. Sobald keine Mannschaft aus ihren reihen spielt, wird ein Spiel als uninteressant dargestellt.
    Ich schau mir auch nicht JEDES Spiel an, aber der grund ist nicht, weil da keine Mannschaft drin ist, hinter der ich stehen würde. und manchmal ist es viel schöner zuzuschauen, wenn das Resultat einem egal ist.......und wenn ich euch jetzt sage, dass für den neutralen Zuschauer "Spiele ohne deutsche Beteiligung" meistens schöner sind als welche mit?

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und Rockabye, was heisst, der Durchschnittsfan haette sich gewünscht? Na und?
    Haette er sich nicht auch barcelona im CL-Finale gewünscht? ganz sicher doch. Und...schaust du deshalb das Spiel nicht ?

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst uns dann ja am 13. Mai berichten, wie hoch bei M6 die Einschaltquote für Atlético gegen Fulham war. Die neutralen französischen Zuschauer werden das Spiel sicher massenhaft zu schätzen wissen... :rolleyes: