1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

Naja dafür in der CL kein Glück gehabt.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Auf dem Papier ja hier mal mein Tip

Wolfsburg hat mit Fulham einen sehr unbequemen Gegner zugelost bekommen und ich empfinde es für sehr wichtig,daß man im Hinspiel am besten nicht verliert oder nur ganz knapp,dann ist alles möglich

50:50

Der HSV hat sicherlich das einfachste Los gezogen,aber Lüttich wird sich sicher mit Anderlecht unterhalten,denn man hat gestern sehr gut gesehen,wie der HSV gegen eine gute aber keinesfalls Spitzenmannschaft arg in Bedrängnis kam.Das wird kein Selbstläufer.

60:40 pro HSV

Liverpool ist der große Favorit und spielt das Rückspiel daheim.Wird ne klare Sache denke ich.

70:30 pro Liverpool

Valencia ist auch in Favoritenstellung.

65:35 pro Valencia

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Interesse der deutschen und englischen Fernsehsender wäre es sinnvoll, die Spiele zwischen Fulham und Wolfsburg um 19:00 Uhr anzupfeifen, damit sie nicht mit Hamburg bzw. Liverpool kollidieren. Ob das den beiden Clubs schmecken würde, ist 'ne andere Frage, aber die werden ja (wg. Zentralvermarktung) wahrscheinlich nicht gefragt.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

so ein Unsinn was du da schreibst, da war doch deine super Analyse im Champions League Thread noch besser :winken:

60-40 Wolfsburg
    80-20 HSV
    55-45 Liverpool, Benfica hat heuer eine Top Saison!!
    55-45 Valencia! ich weiß nicht was bei dir, auch schon im CL Thread 65:55 heißen soll 65+55 = 100?!:LOL:

Welt-Einträge....wirklich :D

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

naja Lüttlich ist auch in der Liga nicht gut, da würde ich den HSV schon als deutlichen Favorit ansehen.
    Genauso wie die Vfl bei Fulham, Juve ist diese Saison keine Übermannschaft.

in er 5 Jahreswertung sieht es dann wohl etwas freundlicher aus, zu bedanken ist ja noch, dass Italien auch wenn sie absolut die gleichen Punkte wie Deutschland holen, auf deutschland verlieren. Schade dass Bayern nicht noch ein unentschieden gegen Florenz erreicht hat

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was? ihr findet das gut?
    Schwere Lose für die deustchen vereine......kein Losglück.Fzlham immerhin hat Juve rausgekegelt. HSV-Standard, da kann Standard die revanche für anderlecht nehmen, die gestern unglücklich rausfielen.
    Es kam also knüppeldick fèr die deustchen Vereine, aber auch gegen Benfica und Liverpool, Valencia wären sie aussenseiter gewesen.

Halfinale : Fulham. Lüttich, Valencia, Liverpool

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Hör einfach auf !!!
    Absolute ******* die du da wieder schreibst !
    meine fresse ...das Nervt langsam gewaltig !
    Red die Ligue 1 ruhig an die Spizue europas , aber hör auf die Deutschen schlecht zu reden !

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und der Hr. Prinz setzt noch einen drauf...wie kann man nur so nen sch... schreiben? :LOL::winken:

völlig losgelöst......

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So jetz reichts aber mal und verpfeif dich ins nächste Forum!!!
    In der CL tippe ich übrigens auf das Halbfinale: Moskau, Bayern, Bordeaux und Arsenal.
    Du willst also sagen, dass der HSV und die Wölfe die schlechtesten Teams im VF sind :D Wären dafür Kasan und Anderlecht drin, wären die wahrscheinlich top Anwärter auf den Titel.

So und jetzt verp*ss dich ins nächste Forum und hau ab! (Ich entschuldige mich für die Unsachlichkeit)

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sebi und austriawien, das hat NICHTS mit Frankreich zu tun. Nur eben habt ihr schwere Lose erwischt. auch anderlecht hattet ihr als nicht schwer betrachtet, fast gings in die Hose.
    Bremen saht ihr als Favorit, Bremen ist raus.
    Fulham hat ein 1-3 auswärts gegen Juventus umgebogen, auch wenn Juve nicht mehr das ist, so gut wie Wolfsburg sind sie immer noch......

..
    also?
    ---
    Chaz, nach dem, was wir gestern sahen, ja....die deutschen vereine gehören NICHt zu zen favoriten. Mit sehr viel Glück kam der HSV und Wolfsburg weiter. Die anderen Vereine haben irgendwie anders überzeugt.