1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

6 Tore im Schnitt bei den 3 deutschen Begegnungen:eek:

Einziger Wermutstropfen heute ist Bremen, schade...

2. 1Live

1Live Guest

Im Finale:love:

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich hoffe, dass im Viertel wieder 2 deutsche Mannschaften zur gleichen Zeit spielen. Konzentrieren auf 1 Spiel ist meistens nicht so spannend wie heute bei den Spielen

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

muss ja so sein, da es nur noch eine Anstoßzeit gibt

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es sei denn, die UEFA lässt (z.B. auf Wunsch der Fernsehsender in England, Spanien und vor allem Deutschland) Ausnahmen zu.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bevor die Auslosungen gleich beginnen ein kleines Fazit von mir.

Fangen wir mit Werder Bremen an.Es war ein großartiges Spiel gestern gegen Valencia.Wie Allofs sagte Werder hätte gestern nicht ausscheiden müssen.In der Abwehr waren zuviele Fehler passiert,die eine Top Mannschaft wie Valencia gnadenlos ausgenutzt hat.Trotzdem ein Riesenkompliment an die Bremer sie haben sich nie aufgegeben können sich aber nichts dafür kaufen.

Die Hamburger haben wie schon in Eindhoven gestern auch in Brüssel mit viel Dusel das Viertelfinale erreicht.Die Abwehr schwamm das ganze Spiel durch gegen eine gute aber bei weitem keine Top Mannschaft aus Anderlecht.Nochmal geht das nicht gut im Viertelfinale,da muß man zumindest auswärts anders auftreten.

Wolfsburg hat mit Kazan einen sehr unbequemen Gegner rausgehaun und dafür muß man Ihnen gratulieren.Klar gehört viel Glück dazu kurz vorm Elfmeterschießen noch zu gewinnen,aber das haben sie sich schwer erkämpft.

Für mich sind Valencia und besonders Liverpool die Favoriten auf den EL Titel.Dem HSV und auch Wolfsburg traue ich die eine oder andere Überraschung zu.Wäre für beide gut Valencia oder Liverpool aus dem Weg zu gehen vorerst.

Enttäuschend ist das Abschneiden der französischen Teams vor allem mit dem Ausscheiden von Marseille hätte ich nicht gerechnet.

Das Fulham das Ding noch dreht gegen Juventus hätte ich nicht gedacht.Die muß man jetzt auch auf dem Zettel haben.Standard Lüttich ist für mich das leichteste Los.Benfica ist schlagbar,aber die darf man auch nicht unterschätzen.Gleich gehts los.Ich bin gespannt.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

also valencis ist nach dem Spiel gestern für mich kein Topfavorit. FÜr die Bremer ist es halt bitter, da sie ja gar nicht verloren haben.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man zu Hause 4 Tore kassiert (und was für welche!), ist das sowieso eine gefühlte Niederlage.

9. AW: UEFA Europa League 2009/10

oh..falsch verlesen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2010
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

...

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010