1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

bidgdadd. ja sicher, henry hat sich reichlich überlegt, ob er denn nun den ball, der ins aus gehen würde, noch mit der Hand spielen sollte oder nicht, und danach, nachdem er das Dafür und das Dagegen ausgewogen hat, sich für eine Unsportlichkeit entschieden und den ball mit der Hand gespielt...
    mein Gott, habt ihr schon mal Fussball gespielt? Da hat man keine Zeit zu überlegen, das ist ein reflex wie er 100 Mal pro Spieltag vorkommt, nur hatte dieser eben ein folgendes Tor zur Folge.

2. 1Live

1Live Guest

Bohr!!

ES HAT NICHTS MIT DER EL ZU TUN!!!!

3. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Unsportlichkeit bestand darin, dass er es dem Schiedsrichter gegenüber nicht zugegeben hat, dass es MEHRFACHHAND war!

Aber das begreifst du sowieso nicht!

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Back to the topic! ;)

Morgen geht's los mit den Rückspielen. :winken:

Auf Bremen/ Liverpool und Wolfsburg bin ich mal besonders gespannt. Für Bremen wird es eine verdammt enge Kiste. Da entscheidet imho die Tagesform.

Wolfsburg müsste es eig schaffen, auch wenn Grafite fehlt. Erstens spielen sie zu Hause und zweitens ist Kasan bestimmt noch nicht so im Spielryhtmus.

Für Liverpool wird es auch ziemlich eng werden. Mein Gefühl sagt, dass sie ausscheiden werden. :( 1:0 auswärts zu verlieren ist ne verdammt schlechte Ausgangsposition. Allerdings ist an der berühmten Anfield Road alles möglich. ;)

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wolfsburg - Kasan: Der VfL unter Köstner wieder richtig gut drauf, im Hinspiel hätte man aufgrund der 2. Halbzeit gewinnen können/müssen (Pfostenknaller kurz vor Schluss). Russischer Meister wird man nicht ohne weiteres, also aufpassen! In Barcelona haben sie auch gewonnen. Trotzdem tippe ich: 3:1.

Anderlecht - HSV: 3:1 im Hinspiel gegen eine belgische Mannschaft. Wenn man das noch verspielt, wäre das lächerlich.... Nein, das wird ein 1:2-Auswärtssieg.

Bremen - Valencia: Mit Villa, Mata, David Silva haben die Spanier starke Spieler in der Offensive. Hinten sind sie durchaus anfällig. Genau wie Bremen. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich 3:2.

Juventus wird sich das nicht mehr nehmen lassen. 1:1. Marseille - Benfica 5:3 nach Elfmeterschießen. Liverpool - Lille 3:1. Allerdings kann man das nie sicher sagen. Real war gegen Lyon auch klar überlegen und machten die Tore nicht.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Liverpool vs Lille übrigens fta bei Ictimai TV (azerbaidschan), und das auf 13° Hotbird.
    10.971 H 27500

7. 1Live

1Live Guest

Und keinen interessierts...:rolleyes:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was machen die Reds heute?!

Das ist u.a. auch ne große Frage.

Hoffe mal, dass sie 2:0 gewinnen.

Befürchte aber, dass sie ausscheiden werden. :(

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1Live, wie kannst du das sagen? Dass das keinen interessiere?

Da sagt Rocky87, dass er auf das Spiel in Liverpool gespannt sein, ich geb ihm einen Hinweis, wo man es sehen kann, (ich weiss ja nicht, ob er ein pay-TV hat, wo er es sehen kann), und du reagierst dann so? Nicht gerade nett. Wenn du dich nicht dafür interessierst, so doch wohl andere......

Rocky, Liverpool gewinnt 2-1 heute, wär mir Recht.

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich denke mal die Deutschen Vereine werden alle drei weiterkommen