1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

Naja, von Zufall würde ich bei Marseille nicht sprechen... ;)

Olympique Marseille - Steiler Aufstieg, tiefer Fall - Wikipedia

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman: bei Wikipedia steht das, was Wikipedia schreibt. Ueber die affaere Tapie hab ich Bücher und Bücher gelesen, und um jetzt zu erklären, was da wirklich lief, hab ich keine Zeit. Nur soweit : Da steckte nicht Fussball, sondern Politik dahinter. Tapie war ein sehr gefährlicher Kandidat der Linken........

3. 1Live

1Live Guest

Bohr!Geht das schon wieder los....:eek:

Man Malko es hat keiner mehr bock auf dich und deine traumwelt!

4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und warum reagieren dann so viele auf seinen Müll?

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gustav, aha Müll ist, wenn ich sage, dass Lille und Marseille sich überhaupt nicht vor Wolfsburg, Bremen oder HSV verstecken müssen? dass Bordeaux und Lyon auch nicht als Aussenseiter gegen bayern in die Begegnungen gehen? das nennst du Müll? Das ist aber so.
    Ich weiss, dass es "stört", dass der große Nachbar so gut geworden ist.......war einfacher ind den 70gern, gaell?

6. 1Live

1Live Guest

Ja in den 70 war es ganz ganz toll und jetzt ist es ja total Langweilig weil Frankreich ja alles im inernationalen Fussball gewinnt und man in Frankreich natürlich die beste Liga der Welt hat und die beste Nationalmannschaft sowieso..

Also Malko du hast deine Mission vollbracht und jetzt google dir mal ein anderes Forum zum nerven heraus!DANKE!!!

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

''Ich weiss, dass es "stört", dass der große Nachbar so gut geworden ist.......war einfacher ind den 70gern, gaell?''

Wir schauen in der 5 Jahreswertung auf Italien und sind bald dran vorbei.
    Auf den ''groß gewordenen Nachbarn'' schaut in Deutscheland niemand .

Willst du es nicht war haben , oer was ?
    Deutschland ist auch in diesem Jahr wieder vor Frankreich und hat einen RIESEN vorsprung in der Wertung vor den tollen Franzosen.

Also , KEINER in Deutschland denkt sich ''******* , die Franzosen sind wieder da , das könnte in den nächsten Jahren schwer werden die hinter uns zu lassen ''

NIEMAND !

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde es lustig, daß diese Diskussionen immernoch stattfinden, müssten doch mittlerweile gut 2-3 Jahre sein. Der Euro wird untergegangen sein, wir werden in Armut leben, die Straßen werden brennen, aber im Internet werden Prinz Malko und Co. noch immer über deutschen und französischen Fußball streiten.

9. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum reagierst du auf diesen französischen Datenmüll überhaupt?

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sebi16, keiner schaut, und wundern wird sich jeder.
    Lyon und Bordeaux sind zur Zeit besser als jegliche Bundesligamannschaft, Lille und Marseille wie die Besten.
    ...abwarten......
    Frankreich will unter die Besten. und auch in Frankreich schaut daher niemand auf die Bundesliga. Die 3 Besten sind die 3 anderen, auch wenn ihr "vorbeizieht", wie ihr sagt. Weil eben 16-Finalspiele genauso zählen wie Finalspiele. Wenn aber mal deutschland wieder eine Championsleague gewinnen kann, dann reden wir weiter. da sind wir aber wiet entfernt und ja,....da sind die Franzosen näher dran.