1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

die 5 Jahreswertung sagt aber irgendwie was anderes ...

Wenn Metz es dieses Jahr mit dem Aufstieg schaffen sollte, bin ich auch wieder bei Spielen dabei. Nur irgendwie hat mir der durschnittliche Fussball in der Ligue1 bei letztem AUfenthalt in der höchsten Spielklasse nicht zugesagt, da ist die Buli eindeutig besser. Ich spreche nicht von Lyon oder Marseille, sondern dahinter.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

ein ****** erzielen sie béssere ergebnisse.

HSV gegen den ersten aud Holland weiter
    Bremen demütigt den 2. ten aus Holland
    Wolfsburg demütigt den Spanischen Vize Meister von 2008
    der VFB spielt gegen die beste Mannschaft der Welt 1-1
    Bayern siegt im CL Achtelfinale mit 2-1

also , was du geschrieben hast ist MÜLL

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du wieder aufgewacht bist, wirst du erkennen müssen, dass die frz. Mannschaften diese Woche exakt 0,000 Punkte aufgeholt haben. Aber träum erst mal süß! :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Ja ,,für heute abend solltest du lieber schluss machen , irgendwas stimmt ganz oben auf dem Körper icht mehr , lieber ein bisschen ausruhen damit sich der Kopf erholt

5. 1Live

1Live Guest

Das erklar mir mal bitte...

In der CL haben beide lander 2 Vertreter...

Deutschland:1Sieg,1 Unendschieden

Frankreich: 2 Siege

Ok da haste vielleicht recht aber man muss auch sagen das Bordeau mit Piraus ein leichtes los gezogen hatte wahrend der VFB mit Barca die Betse Mannschaft der Welt gezogen hat...und hat ein Unendschideden geholt..

EL

Achtelfinale

Deutschland 3 Vertreter!

Frankreich 2 Vetreter

Wo zum teufel ist Frankreich da besser?!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Joa diese Saison ist Deutschland hinter Spanien #2 in Europa.

Frankreich #5.

So viel dazu :LOL:

Nächste Saison haben wir 3.000 Punkte vorsprung auf Italien und 9.000 auf Frankeich. Und da es momentan so aussieht das ich keine neue Hertha für den Europäischen Wettbewerb qualifiziert ist es so gut wie sich das wir Italien überholen. :eek:

Na ja und Ukraine, Russland und Portugal sind näher an den Franzosen dran als die an uns :p

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  7. 1Live

1Live Guest

Gute Nacht auf das du nie wieder on kommst!

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

In seinem Kopf

9. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Marseille muss Kopenhagen locker rauswerfen, sie zählen immerhin zu den Top3 in Frankreich. Bordeaux ist zurzeit die beste Mannschaft Frankreichs und muss Piräus auch beseitigen. Dennoch war Piräus klar besser. Bordeaux spielt selbst gegen Piräus ängstlich.

Lyon hat immerhin Real geschlagen, das war ganz gut. Allerdings hat Stuttgart gegen das viel bessere Barca deutlich mehr Chancen herausgespielt! Leider hatten sie nicht so viel Glück wie Lyon. Ausscheiden werden wohl beide. Stuttgart ist aber im Bundesliga-Mittelfeld. :winken:

Lille - Fenerbahce war 50:50, da hat das Glück entschieden (siehe Videolink von mir eben).

In Wirklichkeit hat Malko Respekt vor den beiden 4:1-Spielen gegen gute Gegner. Und Hamburg hat PSV rausgehauen, die noch nie verloren haben diese Saison.

Die Saison zuvor war Malko ähnlich offensiv zu diesem Zeitpunkt. :D Bald kommen wieder die Ausreden. Oder eine neue BESTANDSAUFNAHME :D:D:D

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher willst du wissen wie viele spiele ich schon gesehen habe. vielleicht habe ich ja schon mehr gesehen :p:p Und das sich in Frankreich keiner für die Bundesliga interessiert das ist ne lüge. ich war beim Spiel Bordeaux - St.Etienne live im Stadion und hab da mal ein paar Fans gefragt, und bevor du fragst ich ja kann gut Französisch, habs 8 Jahre lang gelernt, und die Fans meinten das sie lieber die Bundesliga gucken als die Primera Divison oder Premier League, weil das Meisterschaftsrennen bei uns so Spannend wäre und es nicht nur 2 Vereine gäbe die um die Meisterschaft streiten. Glaubs oder nicht, das waren die Worte die meine Ohren erreichten. Aber du weißt eh alles besser.