1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

Mal sehen, um welche Zeit das Spiel der Wolfsburger in Kasan angepfiffen wird. Letzte Woche haben sie ja schon um 15 Uhr MEZ gespielt, bei -16 Grad...

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Marc, wir reden nicht von den zuschauern, da ist die Bundesliga sicherlich besser bestückt, wir reden von der Qualität insgesamt der Mannschaften, und da ist die ligue 1 vorne.

Was nun frühe oder späte Tore, die fallen, mit Losglück zu tun haben, versteh ich nicht...

Bremen-Valencia 50-50
    Wolfsburg-Kazan 55-45
    HSV- anderlecht 50-50

Bordon89,ich wette, ich hab mehr Fussballspiele gesehen, als du :). Nur wisst ihr einfach nicht, oder wollt nicht wissen, was in Frankreich läuft. aber in Frankreich interessiert sich auch keiner fèr die Hundesliga. ich hier in Luxemburg sehe beide Meisterschaften, und deshalb kann ich auch urteilen. Die BL hatte lange Zeit die besseren Spitzenmannschaften, jetzt ist das nicht mehr der Fall, eher umgedreht. Die Ligue 1 ist insgesamt stärker bestetzt, was mit Europacup allerdings nichts zu tun hat..

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat gesagt, dass Hamburg international eigentlich immer Tore macht? Und dass Bremen damals auch in Alkmaar nur 0:0 spielte und dann 4:1 gewann? Jetzt auch 4:1 gegen Twente. :winken: Wolfsburg sah ich aufgrund des starken Hinspiel und dem Aufwärtstrend auch vorne. Schon nach der Auslosung sagte ich, dass ich zu Wolfsburg tendiere (was Malko nicht wahrhaben wollte).

Ein schöner Tag für den deutschen Fussball. Wenn man ehrlich ist, ist auch jeder der Favorit in der nächsten Runde. Gegen Valencia ist es schwer, aber Bremen ist dennoch leichter Favorit. Sie haben einfach besser gespielt in den ganzen Jahren in Europa.

Ganz ehrlich? So viele starke Gegner sehe ich im Teilnehmerfeld nicht mehr. Da ist erneut das Finale möglich. Sicher ist das natürlich nicht.

Achja: Dass Lille es noch spät packt, wusste ich genau. Die Franzosen haben zurzeit zu viel Glück. ;) Hier seht ihr was ich meine (das 2:1 aus dem Hinspiel): YouTube - 18.02.2010 UEFA Europa League Lille 2 : 1 Fenerbahce Third Goal HQ HD :D

Lille gegen Liverpool, das werden sie wohl nicht schaffen. Marseille gegen Benfica? 50:50, aber Benfica ist sehr heimstark.

MALKO :D 50:50.... Anderlecht ist nicht gerade ein Titelanwärter. Wer PSV besiegt (vorne noch nie verloren diese Saison), sollte auch die Belgier schaffen.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lyon ist ein anderes Kaliber als Lille, ja
    Lille ist 3. in der Liga, lyon 4. soo verschieden ist das gar nicht......
    Aber ja...ich verstehe: Bundesligamannschaften haben bisher gegen Lille noch nicht die Klatschen erhalten, die sie gegen Lyon bekommen. Wenn das mal sein wird, dann werdet ihr auch anders denken.....Jetzt kennt ihr ja mal Bordeaux.

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

schwachsinn

so jetzt ist alles klar ......3-0 für Valencia

6. 1Live

1Live Guest

Ist ja Super Malko!Du hast es uns gezeigt Frankeich ist gnaz ganz Toll...und jetzt lass uns in ruhe!Und verzieh dich endlich in ein Französisches Forum!!

DU BIST NUR NOCH PEINLICH!!!

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Wenn man ehrlich ist, ist auch jeder der Favorit in der nächsten Runde."
    ooops, kühne Behauptung. Jeder hat seine Chance, aber Favorit ist nicht jeder.
    es gibt noch 4-5 Mannschaften , die besser sind als die deutschen Vertereter, aber die treffen leider aufeinander jetzt......

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1Live, muss für euch peinlich sein, dass französische Mannschaften zur zeit bessere resultate erzielen als die euren.....

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Valencia weiter, und damit wohl eine Bundesligamannschaft ziemlich chancenlos nächste Runde......

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

so und jetzt geh ich schlafen. Rugih, die französischen mannschaften holen weiter auf.Sehr gute Woche für Frankreich. verlierer ist allerdings Italien. Vielleicht wird aber Italien vor Deutschland überholt. Ich wünsche mir allerdings viele deutsch-französische Duelle in Zukunft, dann geht's schneller.