1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa Conference League 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 12. Juni 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Spiel könnte auf Nitro übertragen werden.

Spoonman gefällt das.
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das hatte ich ja auch schon vermutet. Angekündigt wurde allerdings noch nichts.

3. MotteF

MotteF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bis jetzt nur auf RTL+, laut deren Homepage

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unvernünftig, Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So war es vor einem Jahr auch mit Köln - Fehervar. Mit dem Unterschied, dass dort das Rückspiel nicht im Free-TV lief. Weil das eben das Auswärtsspiel war. Nach der 1:2-Heimpleite war das schon schade, dass viele in die Röhre schauten und verpassten, wie Köln das Ding in Ungarn drehte und weiterkam.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Früh 1:0 in Führung gegangen und doch noch den Ausgleich kassiert.
    Gibt auch noch ein Rückspiel ;)

SK Rapid Wien gewinnt zuhause in Wien 1:0 gegen die weit höher eingeschätzte Fiorentina

SebSwo gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Typ so ein Tor öfter schießen könnte, würde er bei Real Madrid spielen. Doof gelaufen, aber 1:1 auswärts ist auch kein Drama und wenn man weiterkommt, ist das "wie" ohnehin egal. Mit der gewohnten Heimstimmung darf man einen ungefährdeten Heimsieg verlangen.

Ich hoffe, Rapid schafft es auch. Mit Florenz wäre ein Mitfavorit weg, auch wenn ich sie nicht so hoch einschätze wie andere. In der Vorsaison hatten sie viele leichte Lose. Trotzdem sicherlich eine Mannschaft, wo wieder das Finale denkbar wäre. Deshalb wärs umso besser, wenn man sie früh los wird. Ich erwarte aber einen Heimsieg mit mindestens zwei Toren Unterschied.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Doof gelaufen...genauso hätte es gegen D98 auch schief gehen können am 1. Spieltag.

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wo er dann spielen würde sei mal dahingestellt, aber das Tor war hammergeil. Der Strich kam ja wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Hat man schön an der Geste von Kevin Trapp gesehen. Ich glaube, der wusste gar nicht was da passiert ist. Für mich das Tor des Jahres.

thowitt, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wahrscheinlich lohnt es sich nicht für RTL oder NITRO großartig mit Personal zu einem Auswärtsspiel der Qualifikation zu reisen. Ohne es gesehen zu haben, schätze ich, dass RTL+ einfach den Feed genommen hat mit Kommentar aus dem Studio. Also nichts mit Moderator und Experte vor Ort im Stadion am Spielfeldrand, was ja sonst der eigene Qualitätsanspruch ist. Beim jeweiligen Heimspiel ist das ja kein Aufwand oder mit großartigen Kosten verbunden hinsichtlich der Anreise des Personals.

Und die Übertragungen vor Ort aus dem Ausland kommen ja in der Regel erst in der KO-Runde. Ich meine, letztes Jahr hatte man in der Gruppenphase nur deutsche Heimspiele übertragen oder maximal aus dem grenznahen Ausland von Köln, wo man auch nicht viel Kilometer für machen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.